• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G27 Lenkrad

Ruhrpott

PC-Selbstbauer(in)
Ich biete das Logitech G27 Lenkrad an.

Das Lenkrad wurde insgesamt nur 3 mal benutzt.

Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.OVP mit allem Zubehör vorhanden.

Rechnung vom 26.05.2014 !!!! Kopie gibts natürlich dazu bezüglich des Garantieanspruches.

20140825_144023.jpg

20140825_143948.jpg

Preis: 150€ VB inkl. Versand per DHL (Paket) [Verkauft an FKY2000 ]

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, warum du das Lenkrad verkaufen möchtest? Stammt das gute Stück aus einem Nichtraucherhaushalt?

Ich verkaufe das Lenkrad weil mir die Zeit zum spielen fehlt.

Es macht riesig Spaß damit zu spielen doch zur Zeit stehen andere Dinge im Fokus.

Stammt aus einem Raucherhaushalt, allerdings steht es seit ca. 6 Wochen auf dem Dachboden und war vorher auch nur 3 mal für ca. 1-2 Stunden im Einsatz.Die Restliche Zeit immer in Tüten in der OVP verstaut. Also falls du bedenken hast es würde stark nach Rauch riechen,so kann ich dich beruhigen und deine Frage mit Nein es riecht nicht nach Rauch beantworten.

Wie oben beschrieben ist der Zustand Neuwertig inkl dem Neuwertigen Geruch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wenn das teil in dem von dir beschriebenen Zustand kommt, die Rechnung vorhanden ist, würde ich es dir für 140 inklusive definitiv abnehmen.

Hmm schade :( Aber so ist das, wenn die Geldgeber sich nicht entscheiden können :ugly:
Wünsch dir viel Spaß mit dem Teil@FKY :daumen:

Zurück