Winduser
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ist mein erster Post seit einer Ewigkeit. hoffe ich habe die Regeln trotzdem erfüllt, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
Also zu verkaufen ist meine Logitech G 19 Gamingtastatur.
sie war zirka 2 Jahre im Betrieb und ist nun einer Platzsparenden Razor Tastatur ohne Schnickschnack gewichen.
Besonderheiten sind:
ein Bildschirm für Videos (auch Youtube) , Temperatur und Auslastung der Hardware anzeigen und um Playlisten des Mediaplayers anzusehen,
2 extra USB ports an der Tastatur
veränerbare Farbe der Tastenhintergründe
programmierbare schnelltasten ( 3 x 12 Stück) darauf gelegt können Verknüpfungen und texte.
sind für mich eigentlich nur 4 Nachteile dabei:
etwas zu groß für meinen Tisch,
braucht einen extra Strom anschluss,
Rechnung und Karton habe ich nicht mehr. (hat aber eh keine Garantie mehr, da bestimmt älter als 2 Jahre)
Preis: 65 € inklusive Versichertem Versand
Versand circa einen Tag nach Zahlungseingang
Denke der Preis ist angemessen weil im Ebay die Schönheit neu mindestens 88€ kostet.
Tastatur wird vor Versand selbstverständlich gereinigt.
ist mein erster Post seit einer Ewigkeit. hoffe ich habe die Regeln trotzdem erfüllt, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
Also zu verkaufen ist meine Logitech G 19 Gamingtastatur.
sie war zirka 2 Jahre im Betrieb und ist nun einer Platzsparenden Razor Tastatur ohne Schnickschnack gewichen.
Besonderheiten sind:
ein Bildschirm für Videos (auch Youtube) , Temperatur und Auslastung der Hardware anzeigen und um Playlisten des Mediaplayers anzusehen,
2 extra USB ports an der Tastatur
veränerbare Farbe der Tastenhintergründe
programmierbare schnelltasten ( 3 x 12 Stück) darauf gelegt können Verknüpfungen und texte.
sind für mich eigentlich nur 4 Nachteile dabei:
etwas zu groß für meinen Tisch,
braucht einen extra Strom anschluss,
Rechnung und Karton habe ich nicht mehr. (hat aber eh keine Garantie mehr, da bestimmt älter als 2 Jahre)
Preis: 65 € inklusive Versichertem Versand
Versand circa einen Tag nach Zahlungseingang
Denke der Preis ist angemessen weil im Ebay die Schönheit neu mindestens 88€ kostet.
Tastatur wird vor Versand selbstverständlich gereinigt.