BITTE SCHZLIEßEN: [V] Logitech G105 Tastatur USB deutsches Layout blau
Hallo,
ich verkaufe meine Logitech G105 Tastatur. Die unten stehenden technischen Daten habe ich von geizhals übernommen (hoffe das ist okay).
Layout: DE
Typ: Rubber Dome
Beleuchtung: blau
Tastenhöhe: hoch
Tastenform: konkav
Anbindung: kabelgebunden (2m), USB
Stromversorgung: USB
Abmessungen (BxHxT): 480x25x190mm
Besonderheiten: Cursor-Tasten hervorgehoben, WASD-Tasten hervorgehoben, 13 Multimediatasten (6 programmierbar), Anti-Ghosting (6-Key-Rollover)
Die Tastatur wurde von mir 2016 für knapp € 50,00 (Saturn oder so in Hamburg) erworben. Die Rechnung und den original Karton habe ich nicht mehr. Die Tastatur wurde im Schnitt maximal 2 Mal die Woche abends zum zocken benutzt. Der Zustand ist entsprechend gut. Technisch ist die Tastatur einwandfrei.
VB € 25,00 zzgl. Versand (DHL versichert)
Zahlung via Überweisung oder Paypal Freunde & Familie
Hallo,
ich verkaufe meine Logitech G105 Tastatur. Die unten stehenden technischen Daten habe ich von geizhals übernommen (hoffe das ist okay).
Layout: DE
Typ: Rubber Dome
Beleuchtung: blau
Tastenhöhe: hoch
Tastenform: konkav
Anbindung: kabelgebunden (2m), USB
Stromversorgung: USB
Abmessungen (BxHxT): 480x25x190mm
Besonderheiten: Cursor-Tasten hervorgehoben, WASD-Tasten hervorgehoben, 13 Multimediatasten (6 programmierbar), Anti-Ghosting (6-Key-Rollover)
Die Tastatur wurde von mir 2016 für knapp € 50,00 (Saturn oder so in Hamburg) erworben. Die Rechnung und den original Karton habe ich nicht mehr. Die Tastatur wurde im Schnitt maximal 2 Mal die Woche abends zum zocken benutzt. Der Zustand ist entsprechend gut. Technisch ist die Tastatur einwandfrei.
VB € 25,00 zzgl. Versand (DHL versichert)
Zahlung via Überweisung oder Paypal Freunde & Familie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: