Logitech G19 hängt sich weg

Ginkohana85

Schraubenverwechsler(in)
Logitech G19 hängt sich weg

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen zweierlei Problem mit meiner Logitech G19.
Aus mir bisher noch unerfindlichen Gründen hängt sich die Tastatur manchmal auf, sprich keinerlei Eingaben sind mehr möglich, Display und Tastaturbeleuchtung funktioniert aber noch. (lösbar indem man die Tastatur vom externen Netzteil trennt und dann wieder anklemmt)
Oder sie geht aus und dann wieder an (kompletter Reboot der Tastatur inklusive Display, Tastaturbeleuchtung, Windows-Sound etc.).

Ich konnte keine äußeren Umstände finden die dies auslösen da die Probleme auftraten obwohl ich die Tastatur noch nicht angefasst hatte oder während des laufenden Betriebs.
Auch einen Konflikt des Treibers mit einem Programm möchte ich ausschließen da dies auch nach einem frischen Boot des PCs auftritt und wie gesagt in dieser Konstellation bis vor Kurzem funktionierte.
Als OS setze ich Windows 7 64bit Home Premium ein.

Ich habe häufiger gelesen, dass es zu Problemen in Konstellation W7 64bit und G19 kommen kann jedoch konnte ich bisher keinen Fehler finden der dem entspricht den ich habe, daher meine Frage ob jemand etwas bekannt ist zu solch einem Fehler oder diesen selbst hatte.

ich wäre für jede Idee dankbar.

Hatte die auch, das kommt daher weil man sie in der richtigen Reihenfolge anschliessen muss, glaube erst Strom und dann USB. Kann aber auch umgekehrt sein.
Wenn die Treiber auch up to date sind sollte es dann keine Probleme mehr geben. Ich glaube am Stromkabel ist sogar ein Aufkleber wo die Anschlussreihenfolge draufsteht

AW: Logitech G19 hängt sich weg

ich hatte es wenn man den display Kippt.
dardurch stopte auch der komplette pc für 1-2 sec, was echt nervig war bei bf3.
Jedenfalls war es ein defekt und die haben mir ne nagel neue Tastatur geschickt ^^

Zurück