Logitech G19 Gamingtastatur + G9x Maus

Painxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, Jungs!
Hab was sehr interessantes gefunden! Bei PCGH-NEws ist ja schon kleiner Bericht über die neue G9x Maus...

Aber hab jetzt noch viel mehr Sachen gefunden:

G19 Tastatur

LOGITECH G19 Gaming Keyboard (920-000969) | Gaming-Tastatur mit Keypad - Kabelgebunden - 103 Tasten / 12 Sondertasten - USB - Schwarz Preise und Daten im Preisvergleich

Produktdatenlink

Logitech Intros G19 Keyboard, G9x Mouse and G35 Headset - Gaming peripherals bonanza to be showcased at CES 2009 - Softpedia

Hmm, vom Design her find ich, dass es voll wie Billigplastik aussieht + leider nur 12 G-Tasten... Aber das Schlimmste ist der Preis:
Die Tastatur soll ca. 150 euro kosten

joak, das selbe war bei mir auch^^... naja, sie kaufen werd ich mir nicht^^... Die maus ist auch voll der Reinfall^^... man zahlt das doppelte einer G9 und bekommt 5000Dpi^^... sry, aber wer zockt und braucht 5000 DPI ?? ^^ Also ist für die Kiddys gemacht, welche meinen, dass sie durch 5000 Dpi Maus + g19 Tastatur SKill Pro werden und vertrag bei mouz bekommen :D

Zu Headset G35:
Also ich find das Headset ganz in Ordnung... Ich werd mir wahrschienlich im März eins 7.1 kaufen, aber bin mir nicht sicher welches... Denn ausser G35 gibts ja Sennheiser PC350 und das kommende Razer Megadolon 7.1

eig wollt ich mir ja die G18 (wieso eig jetz G19? o.o) kaufen, da ich dacht, die würd "nur" ca. 100€ kosten, aber 150€ wow

rofl, wenn ich überlege das meine erste gamer tastatur (damals auf platz eins der pcgh tests) mich 35 gekostet hat, und immer noch treu seinen dienst als ersatz tasta tut, und auch schon 10 frei programmierbare tasten hatte (na gut keine makros) und multimediatasten; dann kann ich nur sagen: größenwahnsinnig???

Logitech hats mal wieder übertrieben mit Sachen Beleuchtung und Display^^

Die Logitech G9x ist nur eine leichte Verbesserung und auch noch in den Bereichen, wo sie meiner Meinung schon perfekt ist...

Aber die G 19 ist mal viel zu teuer...ich habe mit einem Preis von 99€ gerechnet, dann hätte sie sich zwischen 85-90€ eingependelt, aber jetzt:what:

Na ja, falls meine G15 (Original) jemals schlapp machen sollte - dann ev.
Aber der Preis ist schon typisch logimässig..

Ihre gt euch über sachen auf die G19 wird auf dem markt so wieso keine 180 kosten das war schon immer so!Die UVP bei der G15 liegt auch noch bei 99 Euro!

bei caseking steht der preis schon da ;)
190€ o.O

aber rauskommen wird sie erst am 28.02, bis dahin sinkt der preis hoffentlich

Zurück