Logitech G19 ab 140 Euro

140 Euro?:ugly: Sollte PCGH die als Aboprämie anbieten, werde ich eine G19 haben, ansonsten ist mir der Preis zu hoch.:D

Habe derzeit die G15 Refresh, bin damit nicht sehr zufrieden. Die Tastenanschläge sind solala, die Displaysoftware unter Vista 64Bit grauenhaft. Ständig schmieren die Applets ab oder das Display hängt sich gerne mal ganz auf.:daumen2:

Könntet ihr die nicht in ein 3 oder 4 Jahres "Ultra Abo" als Prämie reinpacken?
Das wär mal nen Angebot was keiner ausschlagen kann...:hail:

Ich habe für meine Ur-G15 auch 100€ bezahlt, das ist/war angemessen und genau da muss die G19 auch hin, dann wird meine G15 abgelöst.
Mich macht das Farbdisplay an ;-)

@MidwayCV41 -> Die Probleme habe ich nicht, in keinster weise.

Ich habe für meine Ur-G15 auch 100€ bezahlt, das ist/war angemessen und genau da muss die G19 auch hin, dann wird meine G15 abgelöst.
Mich macht das Farbdisplay an ;-)

Wollte gerade genau das selbe tippen, da habe ich Deinen post gesehehn und kann nur sagen:
Ditto!

Für um die 100 Euronen ist das Teil meins, und ich freu mich auch schon länger drauf. Würde nur gerne mal wissen, was die neuen Maße sind, denn meine G15 Rev1.0 ist, da ich sie auf einer ausziehbaren Tastaturunterlage liegen haben, ein kleines bißchen zu groß.
In der Kombination mit meiner G9 und meiner G13 ist das Teil aber bestimmt ein style-technischer Traum! :D

@twack3r -> Du hast die G13???

Die G9 ist ne feine Maus ;-), ich habe die MX Revolution, gefiel mir besser :-). Außerdem mag ich keinen "Schwanz" an meiner Maus ;-).

Zuletzt bearbeitet:
@twack3r -> Du hast die G13???

Die G9 ist ne feine Maus ;-), ich habe die MX Revolution, gefiel mir besser :-). Außerdem mag ich keinen "Schwanz" an meiner Maus ;-).

Es ist natürlich für jeden Kerl sehr verfänglich, pro einer Präferenz für einen Schwanz an was auch immer zu argumentieren :D, aber da die Strippe der G9 sehr weich ist, stört sie mich überhaupt nicht.

Die G13 ist wirklich super, das erste Spiel das ich damit gezockt habe war Stalker Clear Sky, und gerade für FPS ist die deutlich entspanntere Handhaltung bei längeren Sessions ein god-sent.

100 Euro ist immer noch zu teuer wer braucht dem müll mit dem display:daumen2:. Sollen die doch bei der nächsten G20 einen 19 Zoll Monitor hin machen :lol:

100 Euro ist immer noch zu teuer wer braucht dem müll mit dem display:daumen2:. Sollen die doch bei der nächsten G20 einen 19 Zoll Monitor hin machen :lol:
du sicher nicht das ist jetzt jedem hier klar:P
Ich will das nützliche Display in meiner G15 nicht mehr missen...
Sobald die G18 verfügbar ist und der Preis ein wenig gefallen ist wird die auf jeden Fall geordert...

Ganz schön heftiger Preis für eine Tastatur ! Muss man denn noch selber spielen oder hat die auch schon ne Art "Autopilot" und zockt für einen die Games durch ? :lol:
Ich besitze eine Ideazon Merc Stealth und die ist definitiv das beste was man zum zocken benutzen kann und kostet dabei "nur" 60 Taler.Hat zwar kein Display aber dafür hab ich nen großen 24" vor mir :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hmm sehs schon kommen , bald gibts "Touchscreen Tastaturen" , sprich nen touchscreen , wo man die tasten hinschieben kann wo man will , beliebige hintergründe einrichten kann und vieles mehr , hoffe man versteht was ich meine ... :)

nun ja zur g19 , also ich hab hier noch ne uralt logitech , in der bestimmt schon 3-4 l cola und andere Flüssigkeiten drin waren , diese hat auch nicht viel gekostet , find so ein Display schwachsinn , besonders wenn man 2 Monitore hat , nun ja jedem das seine , für 50-70 euro und wenn meine jetzige abraucht , würd ich sie mir holen , wobei ich dann doch auch die Tastaturen von Saitek sehr Interresant finde

Ich hol sie mir,a uch wenn sie 180 kosten würde. Logitech ist Quali und kostet nunmal. Und wenn ich sehe, wie schnell die Grafikkartenpreise fallen und wie schnell ich so mal 100€ in den Sand gesetzt habe investiere ich das Geld lieber diesmal in die neue Tastatur und freu mich darüber.:D

Die G19 mag ja ganz nett sein, aber sie ist zu teuer. Außerdem frage ich mich, warum sie nur 12 Makro-Tasten hat. Die gute alte G15 hatte 18, die Roccat Valo hat sogar 41 Stück.
Wenigstens hat Logitech kapiert, dass ein klappbares Display besser ist und das 6 Makro-Tasten viel zu wenig sind. Die neue G15 ist imho totaler Mist.

Wenn die G19 mindestens 18 Makro-Tasten hätte und höchstens 80€ kosten würde, würde ich sie vielleicht kaufen.

Zurück