_Snaker_
Freizeitschrauber(in)
Hi,
verkaufe meine Logitech G15. Es handelt sich um die alte Version mit blauer Beleuchtung und größerem Display.
Sie ist am 18.05.2007 gekauft worden, optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Selbst die bei anderen Tastaturen häufig abgenutzten WASD-Tasten sind bei mir noch sehr gut erhalten -> keine Abnutzungen sichtbar (siehe Bilder)
Das Display ist ebenfalls frei von Kratzern.
Vorteile gegenüber der Refresh-Version:
- größeres Display
- blau beleuchtete Tasten
- besser zu bedienendes Multimedia-Tastenfeld mit Lautstärkerad
- 18 statt 6 zusätzliche, frei programmierbare Makrotasten
Wie gesagt, alles funktioniert einwandfrei. Habe sie heute mit Druckluft komplett gereinigt, schaut fast aus wie neu
Lieferumfang
- Logitech G15 Tastatur (USB-Anschluss)
- Originalverpackung
- Rechnung
- Treiber CD (ich empfehle aber die aktuellsten Treiber der Logitech Homepage zu verwenden)
Mindespreis: 45 Euro inklusive versichertem DHL Versand
Auktion endet am 03.08.2009 um 20.00 Uhr
Falls ihr etwas zu Tauschen habt, bietet es an
verkaufe meine Logitech G15. Es handelt sich um die alte Version mit blauer Beleuchtung und größerem Display.
Sie ist am 18.05.2007 gekauft worden, optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Selbst die bei anderen Tastaturen häufig abgenutzten WASD-Tasten sind bei mir noch sehr gut erhalten -> keine Abnutzungen sichtbar (siehe Bilder)
Das Display ist ebenfalls frei von Kratzern.
Vorteile gegenüber der Refresh-Version:
- größeres Display
- blau beleuchtete Tasten
- besser zu bedienendes Multimedia-Tastenfeld mit Lautstärkerad
- 18 statt 6 zusätzliche, frei programmierbare Makrotasten
Wie gesagt, alles funktioniert einwandfrei. Habe sie heute mit Druckluft komplett gereinigt, schaut fast aus wie neu

Lieferumfang
- Logitech G15 Tastatur (USB-Anschluss)
- Originalverpackung
- Rechnung
- Treiber CD (ich empfehle aber die aktuellsten Treiber der Logitech Homepage zu verwenden)
Mindespreis: 45 Euro inklusive versichertem DHL Versand
Auktion endet am 03.08.2009 um 20.00 Uhr
Falls ihr etwas zu Tauschen habt, bietet es an

Zuletzt bearbeitet: