• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G15 Keyboard *First Edition -Blau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
Hi,
verkaufe meine Logitech G15. Es handelt sich um die alte Version mit blauer Beleuchtung und größerem Display.
Sie ist am 18.05.2007 gekauft worden, optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Selbst die bei anderen Tastaturen häufig abgenutzten WASD-Tasten sind bei mir noch sehr gut erhalten -> keine Abnutzungen sichtbar (siehe Bilder)
Das Display ist ebenfalls frei von Kratzern.

Vorteile gegenüber der Refresh-Version:
- größeres Display
- blau beleuchtete Tasten
- besser zu bedienendes Multimedia-Tastenfeld mit Lautstärkerad
- 18 statt 6 zusätzliche, frei programmierbare Makrotasten

Wie gesagt, alles funktioniert einwandfrei. Habe sie heute mit Druckluft komplett gereinigt, schaut fast aus wie neu :)

Lieferumfang
- Logitech G15 Tastatur (USB-Anschluss)
- Originalverpackung
- Rechnung
- Treiber CD (ich empfehle aber die aktuellsten Treiber der Logitech Homepage zu verwenden)

Mindespreis: 45 Euro inklusive versichertem DHL Versand

Auktion endet am 03.08.2009 um 20.00 Uhr

Falls ihr etwas zu Tauschen habt, bietet es an :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell gibts nichts was ich brauche, dachte mir aber vielleicht bietet jemand was an, was ich spontan doch brauche ^^

@battle_fee
Habe mir das Illuminated Keyboard gekauft, daher kein Interesse an einer anderen Tastatur
 
Hätte ne WD 400GB IDE Platte hier (1-2 Jahre alt, nur einmal umgebaut, ansonsten eigentlich neuwertig)
E5200 gutes exemplar (1/2 Jahr alt)
Levicom Netzteil 450 Watt
Haufenweise 120mm Lüfter (aus Antec 12Hundred und einige andere)
Grüne Kaltkathoden,
Chieftec Tower
 
alles klar, das Prachtstück geht für 45 Taler an Amlug_celebren !
Überweis das Geld sobald du es hast, 3 Tage sind okay ;)
Kontoverbindung schick ich dir per PN, teil du mir dann deine Anschrift mit

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück