Logitech G110

carsten1975

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo hab nun auch meine G110 bekommen bei Media Markt Aktion 1000 Artikel zum Einkaufspreis :)

G110 60 Euro

allerdings geht´s mir hier um etwas anderes

über der F2 F3 Taste ist ein Schiebeschalter und ich kann nicht finden für was der ist

Handbuch erkärt auch nichts gibts eine Erklärung der Tasten Logitech bietet auch nicht mehr Infos an :(

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Danke

Lass mich raten. Auf der einen nen Bildschirma uf der anderen nen Joystick?

Ist ne Modustaste.

Wenn du den schalter auf Bildschirm hast, sind deine Windows Tasten aktiv. Wenn du drauf gehst öffnet sich das Startmenü.

Wenn der Schalter auf dem Joystick ist, dann sind diese blockiert, da es beim Gamen stört wenn auf einmal Back To Desktop kommt. Daher sind die dann gesperrt.

Bildschirm =Normalmodus
Joystick = Gamingmodus

Mann oh Mann da hätte ich selbst drauf kommen können Danke. Gibts eigentlich eine Document mit Erklärung der Tasten find nichts bei logitech

Jo, so ists, sthet aber auch irgendwo auf der Verpackung und unter Garantie im Handbuch;)
Bzw. wenn du die Software mit der CD installierst öffnet sich auch so eine Quick-Videoguide in dem alles Grundlegende erklärt und gezeigt wird.

P.S. Den Treiber solltest du unbedingt installieren und auch nutzen, denn sonst hättest auch ne 15€ Tasta nehmen können:P
Uuuuund ich hab meine für 59€ vor 4 Monaten im Promarkt bekommen, weil die Hohlköppe dort das Ding falsch ausgepreist hatten:D

Zurück