Logitech G110 space-taste

Ibex-SAAR-

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute!

Ich habe heute meine Logitech G110 bekommen. Ausgepackt, angeschlossen und bis auf eine Kleinigkeit zufrieden...

Die Space-Taste ist beweglich gelagert (lässt sich Richtung Handballenauflage abknicken). Leider hat in meinem Bekanntenkreis niemand diese Tastatur. Somit kann ich nicht nachvollziehen, ob diese "Beweglichkeit" der Space-Taste gewollt und normal ist.

Wie sieht die Sache bei euch aus?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Beste Grüße
Ibex-SAAR-

Ich besitze auch eine G110 und das ist definitiv normal bei dieser Tastatur. Nicht normal wäre es, wenn es mit der Space-Taste wesentlich stärker ging als mit allen andern Tasten in der untersten Zeile (ein wenig doller muss es gehen, da diese Taste bei viel größerer Breite (bestimmt 5 mal so breit wie jede andere Taste) auch nur 2 Fixpunkte hat.

MfG

Ich habe die G15r und da ist das Wippen auch vorhanden. Ich finde es garnicht so schlimm, da man so ein etwas weicheres Drücken der Taste hat.

Also mach dir keine Sorgen! ;)

Nun habe ich keinen Hamster und anderes Kleinviehzeugs halte ich bislang recht erfolgreich vom Spiel-/Arbeitsplatz fern. Falls sich doch ein unerwünschtes Objekt nähert, eignet sich das sehr solide Tastenbrett auch zum plattmachen ebendieser :ugly: Oder was meintest Du für "Kleintiere" :huh:

Na für Leute die sich Hamster, Meerschweinchen, Mäuse oder Ratten als Haustier halten. Denen macht die wippende Spacetaste bestimmt Spaß wenn es mindestens 2 sind. :ugly: Mein Kater steht ja total auf meine Clubsport Pedale und auf meinen Raceseat. Der pennt da mehr drauf als sonst was. :ugly:

Also wenn ich so'n Pelzvieh auf dem Sitz meines RennSport Cockpits finden würde, greife ich instinktiv zur FILCO als Mittel zur Disziplinierung. Schade, dass es die FILCO's noch nicht in der drahtlosen Variante gibt :ugly: Und falls das Fusselvieh es sich im Bereich der Pedalen bequem gemacht hat, man kann ja mal nicht so genau hingesehen haben und zu Beginn des Rennens beherzt in die Pedalen treten...:ugly:
Nein, ich bin kein sadistischer Tierquäler :nene: Habe selber zwei Gartentiger. O.K., im Winter dürfen die 'rein, meine Zockerecke (Hobbykeller) ist für alles als mit mehr als zwei Beinen Tabuzone! Ich werde von den beiden in "ihrem" Gartenreich auch "nur geduldet" ;-)

Zurück