Logitech G105 MW3 nur 20 euro!?

Und wie ist Dein Eindruck? Ich finde, für 20€ macht man nichts falsch. Nach ein paar Tagen intensiven Testens bin ich zufrieden damit :daumen:

Ich bin Positiv überrascht! Es gibt eigentlich nichts daran auszusetzen :-)

Kennt jmnd ne gute Gaming LASER Maus? So um die 50€

Extras wie Programmierbare Tasten Brauch ich nicht

Edit: lohnen sich die 15€ mehr für die Maus? Hat jmnd erfahrungen mit der??
Lg

Anhänge

• image-2983534947.jpg
    image-2983534947.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Laser?

Und die G700 leidet an extremen Übergewicht, aber wenn es ohne Kabel sein soll gibt nichts gutes anderes.

Und wie ist Dein Eindruck? Ich finde, für 20€ macht man nichts falsch. Nach ein paar Tagen intensiven Testens bin ich zufrieden damit :daumen:
Seh ich genau so! Bin nach dem Startpost hier im Forum zum Media Markt gerast. :ugly: Hab die Tastatur dreimal mitgenommen. Man glaubt ja gar nicht wieviel Leute im Umfeld plötzlich ne neue Tastatur brauchen, wenn man erwähnt das es eine gute für 20€ gibt. :fresse:

Für den Preis macht mann nix verkehrt.
War auch am überlegen mir sie zu holen,aber habe noch eine Ersatz Tasta im Schrank :D

Warum sollte es die nicht mehr für den Preis geben?

Im Prospekt steht nicht wie lange es geht,
http://data.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/blaettern/media/dynamic/pdf/flyer-kw18-print.pdf
Und es ist laut der Website noch aktuell , also sollte sie ja noch für 19€ da sein ;)

Das weiß ich ja, nur war es in dem Fall mit der G19 so gewesen obwohl dort auch keine zeitliche Beschränkung war. Vielleicht war es Kraft eigener Arroganz.

Ich vermisse irgendwie doch die Handballenauflage, ansonsten kann man damit leben

ich will am donnerstag mal zum MM gehen nach Meerane, hoffentlich gibts die da dann noch.

Bei und hatten die die noch ca um 30 - 40 Hackbretter, und sogar noch für den Preis. Ich habe es mir aber verkniffen noch welche auf Halde zu parken

mist, ist die echt überall ausverkauft?
Gestern milkshake über mein mediakeyboard gekippt, wäre ne coole alternative gewesen...
hat jemand in aachen eine gekauft, und hat info darüber, ob da noch welche sind :) ?
Sonst gehe ich da morgen mal vorbei ...

Gestern gebadet, heute noch am überlegen und dann erst morgen reagieren? Na da könnte die Lüft langsam dünn werden. Ich denke mal es dort Restposten sind da MW3 ja durch BO 2 ersetzt wird? Man könnte ja zb das Telefon bemühen zwecks nachfrage

Ich habe das Angebot leider erst nach 20:00 gesehen, sonst wäre ich heute noch hingeflitzt :P
Aber MM macht leider um 20:00 dicht...

Also kleines Feedback war heute in Meerane im MM und da hatten die noch 10 stück im Regal, weis aber nich wieviel die insgesamt noch dort hatten. aber hatte zugeschlagen und finde die Tastatur megageil, danke für den Threadersteller für das Schnäppchen.

Ich habe sie jetzt bei Media Markt für 25€ bekommen ;D, die Tastatur ist ja richtig geil ;)

Kann damit schneller und fehlerfreier schreiben als mit meiner alten Asus Tastatur die beim PC beilag, und die leuchtenden Tasten finde ich richtig Gut!

Makro usw. gehen auch gut.

Jepp hatte ich gestern dort auch gesehen, sind wohl noch die Reste aus der 19 Taler Aktion

Zurück