Logitech G 500 S fiepen ? Warum fiepen Mäuse ?

N

Niza

Guest
Logitech G 500 S fiepen ? Warum fiepen Mäuse ?

Tachjen Leute,

Ist euch aufgefallen das die Logitech G 500 S fiept ?
oder ist das nur bei mir so ?

Ich habe noch nie davon gehört und mich wundert das eine maus fiept.

Das merkt man besonders beim Gewichtewechseln.

Ich hatte eine G400 die allerdings einen Kabelbruch hatte und gestern umgetauscht wurde .
Dann hatte ich mir von dem Rückgeld + zuschlag eine G 500 S besorgt wo mich das fiepen störte.
Die habe ich auch umgetauscht weil sie fiept und das Gewichtefach klemmte nach dem 2ten mal Gewichte wechseln.

Jetzt habe ich vor mir eine Logitech G 400 S zu holen.

Fiept die auch ?

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G 500 S fiepen ?

Bei den neuen S Modellen kommt es gelengtlich vor, dass die Fiepen, allerdings ist das bekannt und auch die G400S kann fiepen, jedoch kommt das bei dir 500S am häufigsten vor.

AW: Logitech G 500 S fiepen ? Warum fiepen Mäuse ?

Danke für deine Antwort:daumen:.

Ich werde mir die Logitech G 400 S kaufen und dann hier berichten ob die auch fiept.

Ich habe mir mal die Rezessionen bei Amazon angeschaut und dort schreiben bei der G 500 S viele von diesem Problem.
Bei der G 400 S schreibt komischerweise keiner was vom fiepen.

Ich hoffe das , das was bei Amazon steht in den Resessionen , auch stimmt.

Bin mal gespannt.

Noch ne Frage :

Wie kommt das , dass Mäuse fiepen ?

Danke im Vorraus wieder für jede Antwort:daumen:.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal das da ein billiges Bauteil drin ist was piepst. Die Hersteller versuchen zu sparen wo es geht. Selbst wenn es sich um Centbeträge handelt.

Die G500 fiepte auch, dank eines Keramikkondensators im Inneren. Dieses Problem wurde mit der G500s, unverständlicherweise, nicht behoben.

Von G400 und G400s ist dieses Phänomen nicht bekannt. Mit der S-Serie im Allgemeinen hat das nichts zu tun.

Mfg

Danke für eure Antworten:daumen:

Die G500 fiepte auch, dank eines Keramikkondensators im Inneren. Dieses Problem wurde mit der G500s, unverständlicherweise, nicht behoben.

Von G400 und G400s ist dieses Phänomen nicht bekannt. Mit der S-Serie im Allgemeinen hat das nichts zu tun.

Mfg

Also ich würde ab jetzt jedem vom kauf der G 500 S abraten.
Das sich Logitech sowas erlaub ist ein Minuspunkt.

Also heute kam die G400S an und sie macht glücklicherweise wirklich kein fiepen.
Schön das sie jetzt einen Knickschutz dort wo die Kabel in die maus geht haben.

Kauft euch lieber eine G 400 S.

Mfg:
Niza

Zurück