Logitech F310 Gamepad - Xinput geht nicht!

N1co98

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich hab vor ca. einem Jahr mit meinem Gamepad auf Xinput gespielt.
Nun hab ich einen Neuanfang gemacht (neuer PC, neues Windows etc.) Und jetzt? Der Xinput meines Gamepads geht nicht.
Wenn ich mein Gamepad mit dem Xinput anschließe, erkennt Windows & andere Spiele mein Gamepad nicht. Es wird nur angezeigt, dass es angeschlossen ist (unter "nicht angegebene Geräte"). Der normale Mode geht perfekt, dafür brauche ich nicht mal einen Treiber. Beim normalen Mode werden die RT & TL Schalter als normale Knöpfe ausgeführt. Ich möchte aber, dass diese als normale Axe benutzt wird, wie früher und dafür brauche ich den Xinput.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
Nico
 
Mach mal ein Windows Update während der Controller angeschlossen ist. Installier mal den Xbox controller Treiber und falls vorhanden einen Treiber von Logitech
 
Zurück