• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech C922 schlechte Auflösung

XaverTV

Schraubenverwechsler(in)
Logitech C922 schlechte Auflösung

Hallo , ich habe mit denn Webcams in letzter Zeit nur Probleme , ich habe mir vor 3 Monaten die C920 gekauft die Webcam hat nur schlechtes Bild wiedergegeben .

Es gehen leichte wellen durch das Bild und es sieht so unscharf aus überall kleine Punkte , damit kann ich kein Youtube Video Aufnehmen .
Deshalb habe ich die Webcam zurückgeschickt , und habe mir das neuere Modell C922 jetzt geholt und was war wieder das Bild ist wieder unscharf wieder das gleiche . Ich verstehe überhaupt nicht woran das liegt .

Habe die Webcam Treiber neu Installiert habe es auch mit denn Windows alternativen Treibern probiert nicht´s zu machen .
Man sagt doch das ist einer der besten Webcams , aber bei mir läuft es überhaupt nicht . Habe sogar das Betriebssystem neu Installiert .

Habt ihr vielleicht einen Rat .


Meine Webcam C922 Pro Stream Webcam

Meine Hardware
Vega 56 Pulse
Monitor LG 29UM69G-B 73,66 cm
CPU Ryzen 1200

Windows Version
Windows 10 Pro 1909
 

Anhänge

  • WIN_20200105_17_50_18_Pro.jpg
    WIN_20200105_17_50_18_Pro.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 245

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
AW: Logitech C922 schlechte Auflösung

Habe die c922 die macht bei mir ein wesentlich besseres Bild.
So wie auf deinem Bild sieht es nur aus wenn zu wenig Licht im Raum ist.
Du brauchst viel Licht. Tageshell am besten.

Wenn du wirklich gute Videos und Bilder haben willst, braucht’s sowieso eine echte Kamera.

Ich verwende die c922 nur für Mixed Reality Aufnahmen.
Für richtige Videoaufnahmen sollte es eine echte cam sein - bspw. Setzt ich auf eine Sony Alpha 6300 dafür.
 
Oben Unten