OdlG
BIOS-Overclocker(in)
Lochmaße kommender Grafikkarten schon bekannt?
Hallo,
ich würde gern für meine übergangsweise gekaufte 290X einen Morpheus kaufen. Allerdings will ich mir so einen teuren Kühler nur leisten, wenn ich ihn auf der neuen Generation (vmtl Pascal, Polaris eher nicht) wieder verwenden kann. Insofern meine Frage: Ist schon etwas bekannt, ob die Lochmaße wieder mal gleich bleiben werden?
Grüße
Hallo,
ich würde gern für meine übergangsweise gekaufte 290X einen Morpheus kaufen. Allerdings will ich mir so einen teuren Kühler nur leisten, wenn ich ihn auf der neuen Generation (vmtl Pascal, Polaris eher nicht) wieder verwenden kann. Insofern meine Frage: Ist schon etwas bekannt, ob die Lochmaße wieder mal gleich bleiben werden?
Grüße







