Lochblech kaufen...

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
Tach

Würde mich mal interessieren wo man Lochblech (0,75er Lochmaß, schwarz), so wie es bei Xigmatek verwendet wird, kaufen kann.. Möglichst günstig natürlich, da ich n armer Schüler bin.. Bräuchte ungefähr nen m²
Material ist egal

Hab im Inet schon gesucht... allerdings nichts wirklich passendes gefunden.
Entweder falsches Lochmaß oder zu große/kleine Menge...

Greez
 
Lochblech ist echt übermässig teuer. Die wirklich billigste Variante ist auf den Schrottplatz/ Wertstoffhof gehen, da findet man so einiges brauchbares Metall - spreche da aus Erfahrung^^
 
So, hier ich wieder..
Habe mal bisschen gezeichnet und mir ein selfmade Gehäuse entworfen.... jetzt bräuchte ich knapp 6m² Alu/Stahlblech möglichst direkt auf 600x600 geschnitten... habe für 53,66€ was gefunden, 20€ Versand würden noch dazukommen... gibts das iwo günstiger??
 
bei dem shop den ich dir verlinkt hab kostet eine reine aluplatte 600x600x4 41.29EUR + versand

und lochblech Lochblech aus Aluminium 1,0 mm Rv 3-5 600x600 20.12EUR + versand....
 
Wenn du nichts findest ist es doch auch nicht schlimm, denn es kostet ja nichts mal zu fragen oder zu suchen. :D
Und falls du was findest -> freu dich! ;)
 
Ich bin auch auf der Suche nach schwarz lackiertem Lochblech, wie es in PC-Gehäusen zum einsatz kommt. Das scheint eine Marklücke zu sein.
 
Zurück