Lob!

Bärenmarke

BIOS-Overclocker(in)
Ich wollte auch mal ein Lob an Caseking aussprechen!

Ihr habt wirklich einen Klasse Service und eine sehr zügige Lieferung, da könnten sich andere Shops mal eine Scheibe von abschneiden!

Und warum das Lob?

Fall1: Anfang des Jahres eine GTX 670 bei Mindfactory bestellt, Paket geöffnet und wtf eine gebrauchte Graka für 350€ :ugly:
--> Zurückgeschickt und bei Caseking geordert. Paket geöffnet, eine original verpackte Graka in astreinem Zustand darin erhalten :daumen: Zudem war der Versand noch schneller.

Fall2: Vor 2 Wochen eine SSD und HDD bei Anobo bestellt, Pakete geöffnet SSD ist gebraucht... Ja ne is klar, ich bezahle gerne den Vollpreis für gebrauchte Ware :ugly:
--> Zurückgeschickt und bei Caseking geordert. Paket wieder geöffnet und alles perfekt, so wie man es sich als Kunde wünscht.

Fazit:
Sofern es gibt was ich möchte, bestelle ich nur noch bei Caseking:daumen:

mfg

Bärenmarke

Hättest du dich mit MF in Verbindung gesetzt, hätte man das sicher auch regeln können. MF ist sehr Kulant (bisher).
Ich Persönlich hatte da noch nie Probleme.

Gut, Anobo kenne ich jetzt nicht.

Hättest du dich mit MF in Verbindung gesetzt, hätte man das sicher auch regeln können. MF ist sehr Kulant (bisher).
Ich Persönlich hatte da noch nie Probleme.

Ich hatte da schon öfter bestellt und auch ein schreiben beigelegt, worauf keine Reaktion kam! Sowas ist nur dreiste Verarsche, nach dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Es kann mir keiner erzählen, dass er nicht den Unterschied von gebrauchter und neu Ware erkennen kann, dann sollte diejenige Person mal zum Optiker gehn und dann die ausreden, ja da kam zufällig etwas gebrauchtes in unseren Neuwarenbestand :daumen2: Dann möchte ich nicht wissen, wie oft das "zufällig" passiert. Bei einer Grafikkarte von 350€ kann man schon verlangen, dass man den Karton, welcher offensichtlich schon geöffnet war etwas genauer anschaut, bevor man ihn einpackt...
Da kann man schon von einer vorsätzlichen arglisten Täuschung seitens von Mindfactory ausgehen:daumen2:

Zurück