Wollest du CPU übertakteten?? Ich glaube diese funktion ist automatisch implementiert .Oder sieh mal im UEFI/BIOS nach, CPU Einstellungen unter der rubrik CPU Spannung.Alle wichtigen Einstellungen ist immer auf AUTO eingestellt und vielleicht ist diese funktion deswegen ausgeblendet.Aber soweit ich weiss kann man maximal 1,4 V CPU Spannung einstellen.Damit sollest du je nach güte des CPU,s 4,0-4.4 Ghz erreichen oder du benutzt Overclocking Genie als alternative.