LN2-Kühlung 2.0

AW: LN2-Kühlung 2.0

euro-palette und hubwagen...auf gehts ^^
ich denke nicht das sich das "lager" spalten wird,denn die meisten die mit d.ice
ocen,verwenden auch ln2.könnte eher passieren das sich die "ln2-er" in "standart-
kühlung" und rev.2.0 spalten

Ich finde das auf jedenFall ne gute Idee mich würde auch mal Interessieren wie der Controller aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, sonderlich schwer is das ja dann echt nicht. Die Faktoren sind Glück in der Qualität der Chips, die Chips selber also den Preis. Dann einfach VCore hoch knallen, Takt bis an die Grenze ausloten und Schwanzmark starten feddisch...

Ganz ehrlich, mir reicht auch ne LuKü, und ja ich bekomme meinen Barton bei 2,4GHz und 1,775 V unter Last auf unter 40C°, das war auch echt kein Kunststück, tiefer zu gehn bringt nich so viel -->coldbug+teuer außerdem viel mehr is dann nich zu holen. Mein Board is jetz auch nich DAS OC Teil, immerhin kann ich den Multi ordentlich treten

Hmm, sonderlich schwer is das ja dann echt nicht. Die Faktoren sind Glück in der Qualität der Chips, die Chips selber also den Preis. Dann einfach VCore hoch knallen, Takt bis an die Grenze ausloten und Schwanzmark starten feddisch...

Ganz ehrlich, mir reicht auch ne LuKü, und ja ich bekomme meinen Barton bei 2,4GHz und 1,775 V unter Last auf unter 40C°, das war auch echt kein Kunststück, tiefer zu gehn bringt nich so viel -->coldbug+teuer außerdem viel mehr is dann nich zu holen. Mein Board is jetz auch nich DAS OC Teil, immerhin kann ich den Multi ordentlich treten
Wenns nur so leich wäre :haha:

Na klar ist es im groben so, aber im extremen Anschlag funktioniert das alles netmehr so sauber wie unter Luft ;)
Um eine Diskusion zu vermweiden sage ichs jetzt mal so: Du kannst hier noch 100mal behaupten das es net schwer ist, erst wenn man selber erfahrungen damit hat, weiß man was abgeht ;) Und die hast du ja scheinbar nicht. Ich denke einige Member hier(McZonk, Olli, StellaNor, Hyperhorn, KvD, Natu....) werden dir bestätigen können das sich die teile unter 0° nicht mehr so verhalten wie man es unter Luft gewöhnt ist.

@ Kovsk :daumen: für deine Aussage meine schöne 6800GT:heul:!

Es hört sich vielleicht nicht schwer an aber die Realität sieht anderst aus!

LG
olsystems

Zurück