_hellgate_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LN2 IN öl???
Ich schau mir immer die extreme Kühlmethoden Threads durch und finde die kühlung seeerr extrem, dass größte problem scheint ja eig Kondenswasser zu sein,
aber was wäre wenn man die Hardware in einen voll it speise öl gemachten Aquarium machen würde und einen LN2 Pot der größer ist, so dass kein öl reinfließt,
dann kann doch gar kein Kondenswasser enstehen oder?
und genau das gleiche mit Peltier Elementen das öl hinten dran das heiß wird ist ja egal aber die cpu ist schön kalt, vorallem wenn man das teil mit 15,5v aus Conrad holt.
ist nur ne blöde idee, aber vielleicht geht es ja
mfg _hellgate_
Ich schau mir immer die extreme Kühlmethoden Threads durch und finde die kühlung seeerr extrem, dass größte problem scheint ja eig Kondenswasser zu sein,
aber was wäre wenn man die Hardware in einen voll it speise öl gemachten Aquarium machen würde und einen LN2 Pot der größer ist, so dass kein öl reinfließt,
dann kann doch gar kein Kondenswasser enstehen oder?
und genau das gleiche mit Peltier Elementen das öl hinten dran das heiß wird ist ja egal aber die cpu ist schön kalt, vorallem wenn man das teil mit 15,5v aus Conrad holt.
ist nur ne blöde idee, aber vielleicht geht es ja

mfg _hellgate_
Zu mal nicht alle Komponenten diese niedrigen Temperaturen auch verkraften.
Coole Idee! Aber ich glaube, ich isolier dann lieber ordentlich! Echt genial, auf welche Gedanken manche kommen! Super!