R RayasVati Software-Overclocker(in) 3. Mai 2016 #1 Hallo, kann ich irgendwie ohne HDMI kabel, PC mit AVR verbinden und dann über Beamer/TV streamen? Da liegen zuviel Räume dazwischen deshalb wird das nichts mit HDMI. LG
Hallo, kann ich irgendwie ohne HDMI kabel, PC mit AVR verbinden und dann über Beamer/TV streamen? Da liegen zuviel Räume dazwischen deshalb wird das nichts mit HDMI. LG
MetallSimon PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Mai 2016 #2 Chromecast,Miracast,Widi,...? oder was meinst du?
S SayHo PC-Selbstbauer(in) 3. Mai 2016 #3 Renkforce HDMI-Funkubertragung (Set) HDMI-Funk-Set Stick schwarz 1 m 5 GHz 192 x 1 Pixel versandkostenfrei | voelkner - direkt gunstiger Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Renkforce HDMI-Funkubertragung (Set) HDMI-Funk-Set Stick schwarz 1 m 5 GHz 192 x 1 Pixel versandkostenfrei | voelkner - direkt gunstiger Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
S seppel584 Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. Mai 2016 #4 Bleibt die Frage ob der Empfang damit gut ist, wenn da so viele Räume dazwischen liegen.