Moin an alle genialen Hardwaregurus 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen SSD mit 1TB. Habe das MSI MAG B550 Tomahawk mit PCIe 4.0.
Hat jemand ne Liste von zu empfehlenen SSD? Will mich da ungern auf eine beschränken, sondern aus einer Auswahl von Empfehlenswerten noch genauer in die Bewertung/Analyse einsteigen. Damit ich dann meine perfekte SSD finde
Das ganze soll an sich Richtung Zocken gehen aber mir sind schnelle Lademöglichkeiten sehr wichtig!
Preis-Leistungssieger für mich persönlich ist gerade die Kingston A2000, es gibt allerdings einfach viel zu viel Auswahl.
Viele Grüße,
EpicWalli

Ich bin auf der Suche nach einer neuen SSD mit 1TB. Habe das MSI MAG B550 Tomahawk mit PCIe 4.0.
Hat jemand ne Liste von zu empfehlenen SSD? Will mich da ungern auf eine beschränken, sondern aus einer Auswahl von Empfehlenswerten noch genauer in die Bewertung/Analyse einsteigen. Damit ich dann meine perfekte SSD finde
Das ganze soll an sich Richtung Zocken gehen aber mir sind schnelle Lademöglichkeiten sehr wichtig!Preis-Leistungssieger für mich persönlich ist gerade die Kingston A2000, es gibt allerdings einfach viel zu viel Auswahl.
Viele Grüße,
EpicWalli