LiquidCarrot: Alles außer Orange

AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Wenn hat die Quali wohl übel nachgelassen, ich mach' mit WaKüs seit gut 10 Jahren rum und aktuell pumpt bei mir die 2te noch die ich je gekauft habe. Das gute Stück hat jetzt 6 Jahre auf dem Buckel.

Wir können es uns nicht erklären...die Special Edition war Pure Dummheit aber 2 Pumpen haben sich mit richtig schön Dampf verabschiedet im wahrsten Sinne des Wortes

Besonders bei beiden die gleiche Ecke und wie es aussieht der gleiche Wiederstand/Chip

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hm, dann würd' ich mal ne RMA aufmachen. Kann ja irgendwo nicht sein und eine Pumpe als Lehrgeld reicht. :)

Die 3 is 2 Monaten die halteb uns noch für verrückt xD

Hol dir ne D5. Die sind für mich ehh die besten

gesendet von meinem Bariphone S7

Blöd. Aber mit der gibt's kein Leiden. Ok. Dann halt ich Dir aber fest die Daumen, dass Du mehr Glück mit der nächsten Pumpe hast.

Kann man eine D5 bzw. VPP755 auch über ein Poweradjust steuern? Ich nehme keine DDC mehr sondern direkt eine D5 bzw. Eispumpe

Die haben doch den Drehregler am Boden, einmal einstellen und gut ist.
Ne WaKü Pumpe muss man nicht ständig hin und her regeln.

Der Drehregler ist mir bewusst aber das war eher eine frage ob man die mit dem Poweradjust Regeln kann um etwas Feintuning vor zu nehmen

poweradjust kann 30W die D5 hat irgendwas um die 20W.
Müsstest halt die Stecker umbauen.

Ok ich habe mir ein Adapter kabel mitbestellt da ich eigentlich die DDC regeln wollte

Wofür wenn ich fragen darf?
Die D5 stellszmt du zum befüllen auf Stufe 5 bereits nach Paar Stunden wenn die meiste Luft heraußen ist stellst du die auf Stufe 2 und freust dich an einer Bärenstarken und sehr leisen Pumpe. Auf dem Shoggy hörst Du so gut wie nichts mehr von der Pumpe und musst die dann nimmer anfassen. Da benötigst du keinerlei feintunig mehr. Was besseres gibt es kaum.

Kein Platz für shoggy wegen meinem viel zu langen Grafikschiff muss ich eh noch Schauen wie das montiert wird

Mit dee Grafikkartenlänge habe ich jetzt auch so meine Probleme. Meine msi GTX970 passt gerade so, kann aber keiner ahnen das nicht einer Grafikkarte der 1000er Serie kürzer ist.

Ich hab 29 Cm unterzubringen und da kann man net so viel drunter bauen

Zurück