Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn hat die Quali wohl übel nachgelassen, ich mach' mit WaKüs seit gut 10 Jahren rum und aktuell pumpt bei mir die 2te noch die ich je gekauft habe. Das gute Stück hat jetzt 6 Jahre auf dem Buckel.
Wir können es uns nicht erklären...die Special Edition war Pure Dummheit aber 2 Pumpen haben sich mit richtig schön Dampf verabschiedet im wahrsten Sinne des Wortes
Besonders bei beiden die gleiche Ecke und wie es aussieht der gleiche Wiederstand/Chip
Wofür wenn ich fragen darf?
Die D5 stellszmt du zum befüllen auf Stufe 5 bereits nach Paar Stunden wenn die meiste Luft heraußen ist stellst du die auf Stufe 2 und freust dich an einer Bärenstarken und sehr leisen Pumpe. Auf dem Shoggy hörst Du so gut wie nichts mehr von der Pumpe und musst die dann nimmer anfassen. Da benötigst du keinerlei feintunig mehr. Was besseres gibt es kaum.
Mit dee Grafikkartenlänge habe ich jetzt auch so meine Probleme. Meine msi GTX970 passt gerade so, kann aber keiner ahnen das nicht einer Grafikkarte der 1000er Serie kürzer ist.