Liquid Extasy Gigabyte HD 7970 OC Rev 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nepokadneza

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

ich habe vor meine HD 7970 endlich leise zu bekommen. Bei Liquid Extasy ist es möglich für ca 120€ diese, leider nicht referenz Design Karte mit einem Kühler zu bestücken. Dieser Preis gilt wenn ich einen Kühler bestelle.
Wer schon mal bei denen auf der Seite war, weiß das es Rabat gibt wenn man mehrere bestellt. Daher suche ich Leute die wie ich bisher aufgrund der Grafikkarte auf eine Wasserkühlung verzichten mussten. Denn wenn mehr als 4 Kühler geordert werden kriegt man 20% Rabatt.

Hallo

ich habe vor meine HD 7970 endlich leise zu bekommen. Bei Liquid Extasy ist es möglich für ca 120€ diese, leider nicht referenz Design Karte mit einem Kühler zu bestücken. Dieser Preis gilt wenn ich einen Kühler bestelle.
Wer schon mal bei denen auf der Seite war, weiß das es Rabat gibt wenn man mehrere bestellt. Daher suche ich Leute die wie ich bisher aufgrund der Grafikkarte auf eine Wasserkühlung verzichten mussten. Denn wenn mehr als 4 Kühler geordert werden kriegt man 20% Rabatt.

Ich weiss nicht ob das gegen die forenregeln verstösst, wegen (gewerblichen?) kaufangeboten ausserhalb des marktplatzes, zu dem du aber erst nach 60 tagen und 100 posts zugriff hast:

2.1 Handel Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar. Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Kern trifft die oben stehende Aussage zu, dies ist etwas für den Marktplatz.

Auf Sammelbestellungen finden die Marktplatzregeln Anwendung. Insbesondere gilt: Gepusht wird nur vom Threadersteller. Nur Interessierte an der Sammelbestellung haben sich im Thread zu melden. Offtopic-Diskussionen, die nichts mit der Sammelbestellung zu tun haben, sind zu unterlassen.

Sofern also in naher Zukunft die Möglichkeit bestehen sollte, kann der Threadersteller dort Gleichgesinnte suchen um seine Bestellung anzusteben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück