Hallo habe grade eine schöne Anleitung von MrHorda gefunden wie die HP reverb G2 auf Linux lauffähig wird.
Da die Einstellung von WMR auch mit einer der Hauptgründe war der mich zum wechsel auf Linux veranlasst hatte (Danke Microsoft), freut es mich das ich bald meine G2 wieder nutzen kann.
Ich stelle klar das ich es Zeitlich noch nicht geschafft habe es selbst auszuprobieren und es auch noch eine ganze Weile Dauern kann. Ich werde es dann aber hier berichten.
Bitte bedenkt das es sich hier um ein AUR Paket handelt wo immer ein gewisses Risiko bestehen kann.
Hier der Link zur Anleitung zur Installation auf Cachyos, Arch
Da die Einstellung von WMR auch mit einer der Hauptgründe war der mich zum wechsel auf Linux veranlasst hatte (Danke Microsoft), freut es mich das ich bald meine G2 wieder nutzen kann.
Ich stelle klar das ich es Zeitlich noch nicht geschafft habe es selbst auszuprobieren und es auch noch eine ganze Weile Dauern kann. Ich werde es dann aber hier berichten.
Bitte bedenkt das es sich hier um ein AUR Paket handelt wo immer ein gewisses Risiko bestehen kann.
Hier der Link zur Anleitung zur Installation auf Cachyos, Arch
Zuletzt bearbeitet: