Linux bekommt den Pinguin, Windows 'Live Anywhere' (PCGH Retro 9. Mai)

Nö, keine Lust. Ich habe keine Lust auf Experimente, Zersplitterung auf mehrere Betriebssysteme, neues lernen über etwas was nicht sein muss. Das alles nur weil ich Linux unterstützen will, ne, ohne mich. Die Zeit werde ich sicher nicht investieren, das wollen nicht grundlos nur sehr wenige machen, sonst würde Linux unter Spielern viel mehr Zulauf bekommen - jetzt bitte keine Diskussion darüber, die Steam Umfrage zeigt das sich deren verbreitung über Jahre kaum verändert, aber du kannst uns belustigen wenn du Steam selbst in dem Punkt diskreditierst weil dir die Fakten nicht gefallen. Die Sorte die das alles auf sich nehmen will, ist eine ganz besondere, es ist zweifelsohne gut das es sie gibt, nur ich kann und will daran nicht teilnehmen. Windows war, ist und bleibt die auf dem PC die beste Plattform für Spieler.
 
2006 Xbox Live Die Idee klingt gut, doch die Umsetzung ist halbgar:
Das ist noch nett umschrieben.
Kann mich erinnern das so gut wie nichts funktionierte dafür aber so tolle Ideen wie kein M&T Unterstützung am PC :-S Das auch nur Vista unterstützt wurde obwohl die ersten Spiele auch unter XP liefen hatte auch nicht zum Erfolg beigetragen.
Muste man auch nicht alle Updates über XBox Live beziehen auch wenn man es über Steam / Retail gekauft hatte?
Auch XBox Live war als DRM Kopierschutz verschrien da es regelmässig nicht klappte sich einzuloggen.

MS hatte gezeigt wie man eigendlich eine gute Idee (ua. über Plattformen hinweg zocken, Savegames auch in Cloud) erfolgreich selber torpediert. Naja das Konzept sind ja beibehalten
(Zune, Windows für Smartphones, XBone Marketing,...)
 
Na ja, mir gefällt das Chamäleon Namens Geeko von Suse besser.
Kannst Du ja. Suse-Chamäleon, GNU-Gnu, KDE-Drache ... Jedes Project, jedes Tool hat sein Logo/Maskottchen.
Was auch immer einem sonst gefällt. Aber der Pingu für den Kernel bleibt!

Ich bin einfach sau froh, dass es keine sch**ß Katze ist ... :ugly:


Nö, keine Lust. Ich habe keine Lust auf Experimente, Zersplitterung auf mehrere Betriebssysteme, neues lernen über etwas was nicht sein muss. Das alles nur weil ich Linux unterstützen will, ne, ohne mich. Die Zeit werde ich sicher nicht investieren, das wollen nicht grundlos nur sehr wenige machen, sonst würde Linux unter Spielern viel mehr Zulauf bekommen - jetzt bitte keine Diskussion darüber, die Steam Umfrage zeigt das sich deren verbreitung über Jahre kaum verändert, aber du kannst uns belustigen wenn du Steam selbst in dem Punkt diskreditierst weil dir die Fakten nicht gefallen. Die Sorte die das alles auf sich nehmen will, ist eine ganz besondere, es ist zweifelsohne gut das es sie gibt, nur ich kann und will daran nicht teilnehmen. Windows war, ist und bleibt die auf dem PC die beste Plattform für Spieler.
Das "bleibt" werde ich sehr stark anzweifeln. Reden wir von "für immer"? :D
Windows ist seit Jahrzehnten rückläufig. Von hohem Niveau - klar - aber es geht stetig bergab.
Bei anderen zeigt der Trendzeiger dafür stetig nach oben.

Ich persönlich bin froh, dass Du trotz der Zersplitterung unter Windows auf mehrere Versionen und das ständige Neuerlernen von Upgrade zu Upgrade dich dennoch damit abfinden kannst und zu Hause fühlst. Danke, dass Du "da drüben" bleibst. :kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück