Limitiert mein Intel i5-3350p meine GTX 770 4gb?

@TE

max 80 fps reichen, nur solltest du nicht unter 60 landen. Ich kann mir deine "laggs" nur erklären, dass du auf vollen Servern mit full AA zockst. Das packen die meisten Karten nicht. Aber full AA fühlt sich bei bf sowieso nicht "smooth" an, selbst wenn die fps Zahl stimmt. Gut, dass du zur Einsicht kommst und deine 4gb Karte tauschen willst. Ich kann dir aufjedenfall garantieren, dass du mit einer 770er o. 280x Ultra @ mp packen kannst.
Wenn das dir nicht "reichen" sollte, würde ich ebenfalls eine 290er empfehlen. Aber ich glaube, du möchtest eine grüne ?
 
Ja meinen 3470 kann ich aber auch auf den Takt eines 3570 hochtakten, sogar ein bisschen darüber. Machen dann diese 500Mhz so viel aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
500 MHz sind schon ne Ecke.
Kann in den kurzen Momenten helfen, das die Fps nur auf 50 fallen statt auf 46.
Aber ob man das gleich merkt ist fraglich.
Man muss sich bewusst sein das BF auf Ultra nicht nur die Graka entsprechend belastet.
Und man kann es entweder in den groben Stufen wie low mittel high und ultra oder individuell gezielt CPU oder GPU belasten bzw. entlasten ...
 
Zurück