limited edition nach release

needit

Freizeitschrauber(in)
hi leutz..

da ich es nicht mehr rechtzeitig schaffen werde bf 3 vorzubestellen, hier meine frage an euch:

wenn man sich die limited edition nach dem release kauft... was bekommt man dann: spectact kid? back to karkand? physical warpack?

ach ja: ich kaufe meine keys immer online.. seit neustem gibts bei allen eine zweite version RU+ language changer.... was mich wundert ist, dass die meistens ca 5 euro weniger kostet.

mfg needit

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kristallkugel ist derzeit vernebelt = Woher soll jemand das wissen?
Ich denke das es die "KEYS" danach immer noch geben wird. Aber über die Keyshops darüber darf man hier nichtmehr sprechen.

Vermutlich solange bist weg ist. BC2 gabs ja auch noch eine Weile die Limited, bis sie halt ausverkauft war.

Kriegst du keine Limited Edition mehr, fehlt dir Back to Karkand auf jeden Fall.

Specact etc, sind Kits, die man sich danach wohl noch kaufen kann und sowieso nicht in der Limited enthalten sind. Die sind ausgeklammert von den Boni. Das PWP kann ich dir nicht beantworten, ob es das gibt.

Ich hatte mir selbst genau diese Frage gestellt und wollte schon in nem anderen forum einen Thread eröffnen. Hat sich wohl erledigt.;)

Zurück