Moin,
ich habe mir das Light Base 900 FX zugelegt und möchte zusätzliche Lüfter verbauen.
Dazu habe ich mir Light Wings 140 gekauft (leider die für nen Radiator).
Wenn ich diese allerdings montiere, produzieren diese ein nerviges Geräusch.
Das Problem scheint die Halterung zu sein, an der die Lüfter angebracht sind.
Ein anderer 140er erzeugte das gleiche Geräusch, nicht so stark aber dennoch hörbar.
Lüfter nicht am Gitter:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lüfter am Gitter:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe jetzt erstmal 120er verbaut und die sind nicht so störend. Aber mache ich hier irgendwas falsch oder muss man damit leben?
ich habe mir das Light Base 900 FX zugelegt und möchte zusätzliche Lüfter verbauen.
Dazu habe ich mir Light Wings 140 gekauft (leider die für nen Radiator).
Wenn ich diese allerdings montiere, produzieren diese ein nerviges Geräusch.
Das Problem scheint die Halterung zu sein, an der die Lüfter angebracht sind.
Ein anderer 140er erzeugte das gleiche Geräusch, nicht so stark aber dennoch hörbar.
Lüfter nicht am Gitter:
Eingebundener Inhalt
Vimeo
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lüfter am Gitter:
Eingebundener Inhalt
Vimeo
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe jetzt erstmal 120er verbaut und die sind nicht so störend. Aber mache ich hier irgendwas falsch oder muss man damit leben?