News Lies of P: Änderungen durch Update 1.3.0.0 dürften nicht jedem gefallen

Daran das er als Fachredakteur nichts zu Prozessoren, oder selbigen in Verbindung mit einem Spiel, schreibt.
Wo steht noch gleich in seiner Forumsanzeige, dass er Fachredakteur von Prozessoren ist? Das kannst du nur wenn du die Person kennst. Das heißt du verlangst hier Detail-Wissen. Und das soll jeder Foren-Benutzer haben? Ist das die Anforderung die hier erhoben wird?

Du würdest doch wohl auch nicht automatisch erwarten das ein Gastro-Koch etwas in seiner fachlichen Funktion als gelernter Koch schreibt
Wenn ich in ein Restaurant gehe und eine Person in offizieller Dienstkleidung mir sagt, dass keine Tische mehr frei sind, dann stelle ich das nicht in Frage. Woher soll ich wissen, dass es sich hierbei um einen Koch, ein Mitarbeiter des Service-Personals oder ein Gärtner handelt?

Die Person tritt mit der offiziellen Dienstkleidung der Firma auf. Woher soll ich wissen wer da vor mir steht? Was ich nur annehmen muss: Die Person hat Ahnung von dem was sie da spricht, immerhin ist sie im Dienst.

Ich will hier auch nicht zu Kleinlich sein aber wenn Dave um 17:12 Uhr, was noch normale Bürozeiten sein können, etwas in einem Forum schreibt, mit einem Account der als offizieller PCGH-Account ausgewiesen ist, woher soll ich dann wissen, dass das seine persönliche Meinung ist?
Oder hast du dich bei Raff auch künstlich aufgeregt, wenn er Witze nach einem Test in den Kommentaren ablässt? Ich denke mal nicht. Also, manch kann sich auch echt absichtlich kompliziert anstellen.
Ich lese i.d.R. keine Tests. Ich scanne die Diagramme, überfliege das Fazit und das war es. Daher habe ich ehrlich gesagt auch nie darauf geachtet, wer den Test schreibt.
 
Ich will hier auch nicht zu Kleinlich sein aber wenn Dave um 17:12 Uhr, was noch normale Bürozeiten sein können, etwas in einem Forum schreibt, mit einem Account der als offizieller PCGH-Account ausgewiesen ist, woher soll ich dann wissen, dass das seine persönliche Meinung ist?

Das ist Hausverstand.
Wie gesagt, weil es ein Kommentar ist.
Wenn wir ehrlich sind, es ist auch egal, was er bei PCGH macht, es ist und bleibt ein Kommentar von ihm und sonst nix weiter. Völlig egal, ob er im Büro sitzt oder auf Tahiti im Urlaub einen Pina Colada schlürft.
Du stellst dich nur gerade so an, weil er einfach nicht deiner Meinung ist, ob er etwas wissen sollte oder nicht.
 
Wo steht noch gleich in seiner Forumsanzeige, dass er Fachredakteur von Prozessoren ist? Das kannst du nur wenn du die Person kennst. Das heißt du verlangst hier Detail-Wissen.

Du bist seit 2014 hier im Forum angemeldet und hast beinahe 2000 Beiträge geschrieben und dir ist nicht klar, dass Dave für CPUs und Raff für GPUs verantwortlich ist?
Das kannst du mir nicht erzählen.

Selbst wenn du Tests oder News nur überfliegst, bei so viel Aktivität bekommt man das zwangsläufig mit
 
Ist halt hart lächerlich. Wem der Skill für das Spiel fehlt (und da nehm ich mich absolut mit rein), der soll es lassen. Ende.
Das ist eh riesen Problem, Spiele werden immer anspruchsloser, das auch ja der hinterletzte Waldbewohner es im First Try schafft.
Die Schwierigkeitsgrad-Diskussion gabs schon bei Elden Ring, und war dort genau so lächerlich.
Spielt man eben irgendwas von Ubisoft, das schaffen sogar 3jährige, und das alles ohne ihr Hirn zu benutzen
 
Ist halt hart lächerlich. Wem der Skill für das Spiel fehlt (und da nehm ich mich absolut mit rein), der soll es lassen. Ende.
Das ist eh riesen Problem, Spiele werden immer anspruchsloser, das auch ja der hinterletzte Waldbewohner es im First Try schafft.
Die Schwierigkeitsgrad-Diskussion gabs schon bei Elden Ring, und war dort genau so lächerlich.
Spielt man eben irgendwas von Ubisoft, das schaffen sogar 3jährige, und das alles ohne ihr Hirn zu benutzen
Einerseits ja, anderseits nein

Ja, weil man sich im Zweifelsfall immernoch Lets Plays oder dergleichen anschauen kann wenn einen das Setting oder die Story gefällt

Nein, da es genug Leute gibt, denen der Skill fehlt, sei es durch geistige oder körperliche Einschränkungen, aber diese dennoch das Spiel selbst erleben wollen.

Es sollte daher auch für soulslike einen easymode geben. Wird ja niemand gezwungen den zu benutzen. Dann können die, denen der Skill fehlt eben easymode wählen und die, die es können, eben normal mode.
Natürlich darf man die Schwierigkeit im laufenden Spiel nicht anpassen um sich durch bosse durch zu mogeln
 
Zurück