Lieferzeit Windows 7 Upgrade

Hi,

ich habe mal ne kurze Frage zu dem Upgrade.
Ich habe vor kurzem bei Samsung einen Laptop mit Windows Vista gekauft und bin upgradeberechtigt, im Internet steht aber, dass die CDs erst ab Januar 2010 ausgeliefert werden. Ist das was anderes als bei euch oder warum gibt es die bei Samsung erst so spät?

grüße
Fighter3

Heute kam Win7 x64 Ultimate an.
Ich hab zwar bei microsoft.de meinen Vista-Code eingegeben, aber das Win7 kam von dem Shop, wo ich mir das Vista gekauft hab!

Hi,

ich habe mal ne kurze Frage zu dem Upgrade.
Ich habe vor kurzem bei Samsung einen Laptop mit Windows Vista gekauft und bin upgradeberechtigt, im Internet steht aber, dass die CDs erst ab Januar 2010 ausgeliefert werden. Ist das was anderes als bei euch oder warum gibt es die bei Samsung erst so spät?

grüße
Fighter3

Hast du ein Upgrade Coupon in der Vista Hülle mit beiliegen wenn ja und du ihn vieleicht schon eingelöst hast dann kommt es wie bei uns allen hier in 10-15 Tagen an ausgeliefert wird es aber nur noch bis zum Januar nächsten Jahres das meinen die mit ,,Januar 2010" :)

wieviel tage musstet ihr denn nu nach versandbestätigung wirklich warten?? :huh:

Ich warte immer noch:(. Es ist jetzt der 7. Tag also nur noch 3-8 mal den Briefkasten aufmachen;).

Heute kam Win7 x64 Ultimate an.
Ich hab zwar bei microsoft.de meinen Vista-Code eingegeben, aber das Win7 kam von dem Shop, wo ich mir das Vista gekauft hab!

Ich warte noch auf mein 7 ultimate x64. Vielleicht kommts dann ja morgen, wenns bei dir schon heute kam.

Alles klar, dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche hier eintrifft... das wäre dann Tag 7 - 12. Ist irgendwie blöde das Warten :ugly: Zumal man dann so in der Luft hängt.

Hast du ein Upgrade Coupon in der Vista Hülle mit beiliegen wenn ja und du ihn vieleicht schon eingelöst hast dann kommt es wie bei uns allen hier in 10-15 Tagen an ausgeliefert wird es aber nur noch bis zum Januar nächsten Jahres das meinen die mit ,,Januar 2010" :)

Ja, ich habe einen Upgradecoupon. Ich kann aber noch nicht bestellen, weil Samsung erst ab dem 1. Dezember Vorbestellungen annimmt und ab dem 1.1.09 anfängt auszuliefern.
Könnt ihr gerne nochmal auf der Samsung-Homepage überprüfen.

Sehr verehrter Kunde,

Sie können ein Windows 7 Upgrade ab 1. Dezember 2009 – 31. Januar 2010 in unserem Web-Shop bestellen. Gerne informieren wir Sie, sobald Sie den Bestellvorgang bei uns fortsetzen können. Bitte tragen Sie dazu lediglich Ihren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse in die beiden folgenden Felder ein.

Und dann soll man auch noch Bearbeitungsgebühren in Höhe von 19€ bezahlen...Frechheit!

So jetzt ist mein auch da;).

Von P2 Brief+Paket Gmbh & Co. "Die zweite Post"

Von denen hatte ich ja noch nie vorher gehört. Vielleicht war das der Grund warum es solange gedauert hat;)

Ihr Glücklichen,

ich habe auch am 22.10.09 die Versandmeldung fuer mein Windows 7 Ultimate bekommen, habe aber bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts erhalten. Habe zwar letzte Woche ein Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Langsam glaube ich, das meine Lieferung verloren gegangen ist.

fasi26

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keinen Bock zu warten bin in den Laden gegangen und habe es mir geholt SB HP 64 Bit 90€ aus die Maus!!!!

Führ ein Konzert von Rammstein zahltst du 180€ ich habe nur 90€ gezahlt und kein Tinitus bekommen Juhu!!!!!!!!!!!!! Es ist keine Frage des Geldes sondern des Willens!!!

Zurück