Lieferung der Radeon RX 6800 (XT) vom AMD Onlineshop?

Sidewinder

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob schon jemand hier eine RX 6800 (XT) erhalten hat, die im AMD Onlineshop bestellt wurde?

Bei mir steht seit einer Woche unter Status "order in process", obwohl die Lieferung mit 5-7 Werktagen angegeben war (FedEx).
Ich habe zwar auch ein Ticket bei AMD erstellt, aber die sind vermutlich gerade überfordert.

Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier posten könntet.

Grüße
Sidewinder
 
Hab heute um 17:24 meine Versandbestätigung für meine 6800XT per DHL Express bekommen. FedEx steht da nur als Platzhalter. Die Bestellung habe ich am 18.11 um 15:03 aufgegeben.

EDIT: Wurde gerade geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat sich bei mir auch der Status auf "Order Complete" geändert. Es wurde aber noch nicht abgesendet.
Stimmt, es kommt mit DHL Express.
 
Ich wohne in der Nähe von Aachen also direkt an der niederländischen Grenze. Die Sendungsverfolgung hat bei mir nicht funktioniert bzw dort warten sie noch auf die Übermittelung der Daten.
 
Für Sendungsinfos nicht auf dhl.de gehen sondern auf dhl.nl . Zumindest funktioniert das bei mir damit.

Das geht, danke.
Hatte auf den Link in der Versandmail geklickt und auch direkt auf der Express Seite. Auf der Deutschen DHL Seite steht halt nur "Status offen" und Sendungsdaten werden in Kürze erwartet.
 
Update: Beim Tracking auf dhl.nl steht seit heute morgen um 6:30: LOADING_VEHICLE.
Plötzlich um 12:15 war das Paket hier. Reife Leistung für 700 km Strecke :)
Dhl.de wartet immer noch auf Daten zu Bestellung...

Ich wünsche allen RX 6800 (XT) Eigentümern viel Spass mit der Karte, mögen die 16GB und die kommenden RDNA2 Optimierungen für die Konsolenplattformen uns ein langes Leben bescheren!
 
Zurück