Lieferprobleme bei Nvidia

Buja

Komplett-PC-Käufer(in)
hi ^^ ich hab mal folgende frage :

meine 9800gx2 ist abgeraucht nach über 2 jahren (langsamer tod [nicht übertaktet]) und ich hab gute erfahrung gemacht was doppel GPU karten angeht und hab mir jetzt die 590gtx bestellt !!

so und nu zu meiner frage ^^ kein online shop hat sie mehr von ASUS noch von anderen firmen, warum ?

ich habe noch ein bissl rumtelefoniert und erfahren das der liefertermin von dieser woche (25.07-31.07.2011) auf den 19.08.2011 verschoben wurde ! also noch länger warten :(

Jo die Topmodelle sind normal immer schwerer zu bekommen, dass es mit der Lieferung aber so derb schlecht aussieht, erstaunt mich selbst gerade.
Wenn du ein SLI-fähiges Board hast, kannst du aber auch zwei GTX570 nehmen statt die GTX590, das ist billiger und schneller;)

mit 1280X1024 aber mit zwei monitoren und in 3D

ich weiss nich warum die versorgung so mistich is, ich muss nochmal drei wochen warten :(

danke ^^ blos der preis is natürlich heiss die karte bekommt man schon teilweise unter 600 euro aber in der not frist der teufel fliegen ^^

Ich würde eher auf geringe Absatzzahlen tippen, nur die wenigsten würden sich so eine Karte kaufen. Daher werden die Händler nur ein sehr begrenztes Kontingent ordern. Verkaufen wird sie dir jeder Händler gern nur bestimmt nicht ins Lager legen.

Edit: Benutze bitte die " Bearbeiten-Funktion" und vermeide die unerwünschten Doppelposts

ja aber warum dauert es denn so lange bis sie die karten von nvidia geliefert bekommen ! bei amd scheint das zu funktionieren

ich hab gerade geschaut ! bei amd sieht es wohl genauso aus :( sogar noch schlechter wie ich gerade bemerke, auch auf geizhals.de hat kein händler mehr die HD 6990

Zuletzt bearbeitet:
Eben wegen der geringen Absatzzahlen wird NVidia die Stückzahlen wohl gering halten. Wer weiss es schon so genau

so ich mach mal nen Update ^^

habe die gtx590 von asus vor mehr als 4 wochen bestellt und bezahlt aber sie ist bis heute nicht lieferbar !!

von anderen hersteller zum teil ja aber wenn dann auch nur geringe stückzahlen.

ich glaube nicht das die geringen absatzzahlen die ursache ist !! hat jemand schon was neues erfahren ?

Zurück