Lieferbarkeit der Gigabyte GTX 970 G1

Ist halt auch die Frage, ob der Status im Shop wirklich stimmt. Als ich es gepostet hatte, waren wie gesagt angeblich noch 12 Stück lagernd. Mittlerweile sind es wohl nur noch 8 Stück. Wirklich sicher gehen kann man wirklich nur, wenn man morgen direkt mal dort anruft. Wegen den 20€ würde ich mich nicht wild machen, dafür hast du sie ja auch wirklich schon heute erhalten. ;)

EDIT: Noch weitere 5 Stück verkauft seit dem Post. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal hier anrufen, ob der Lagerstatus wirklich stimmt: Gigabyte G1 Gaming GTX 970 @ Computeruniverse

EDIT: Laut Shopsystem sind 12 Exemplare lagernd.

EDIT2: Nur noch 10 vorrätig ;)

Da ich stündlich Geizhals aktualisiere hab ich das gestern Abend zum Glück auch noch gesehen und direkt bestellt... Vorhin kam noch eine Mail "Ware bereit zur Auslieferung". Ich bin guter Dinge das ich in naher Zukunft eine bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
MF hat jetzt nen limit drin, nur noch 2 stück pro bestellung XD wiso kriegen alle so relativ viele und MF so wie keine? geiles verteilersystem

Gestern am 15.10.14 wurde von Mindfactory eine 970 G1 an mich verschickt (bestellt 27.09.10). Hat sonst noch jemand eine Versandbestätigung für eine 970 G1 bei Mindfactory erhalten? (ich bin skeptisch ob es eventuell ein Rückläufer ist)

Ich werd verrückt... Computeruniverse hat meine Karte verschickt :D Unglaublich aber wahr.
Meine Position in der MF Warteliste werde ich aber sicherheitshalber doch erstmal noch behalten, man weiß ja nie... :D

MF scheint jetzt auch nochmal Karten bekommen zu haben, meine Bestellung steht auf Versandt... Ich hatte am 1.10. bestellt und es waren damals Ca. 500 verkaufte Karten.
Die Freude hält sich aber gerade in Grenzen. Nachdem ich die Karte, die ich von Computeruniverse bekommen habe, gestern eingebaut habe und sie unter starkem Spulenfiepen leidet. Ich hoffe mit der Karte von MF habe ich mehr Glück -_-

Meine bei Atelco bestellt am 23.09!!!!
Zwischendurch kam mal eine gebrauchte als abspeisung.
Bis jetzt noch nichts von meiner Karte gesehen!

Zurück