Liebe zu Besuch: Trailer zur Romanze mit Reese Witherspoon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Liebe zu Besuch: Trailer zur Romanze mit Reese Witherspoon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Liebe zu Besuch: Trailer zur Romanze mit Reese Witherspoon

Ich glaube kaum, dass sich Menschen, die diese Seite hier besuchen, solche Filme ansehen... ansonsten wird mein Weltbild ziemlich durcheinander geworfen... :ugly:

Und Zuhause schreibt man nicht klein.

Ich glaube kaum, dass sich Menschen, die diese Seite hier besuchen, solche Filme ansehen... ansonsten wird mein Weltbild ziemlich durcheinander geworfen... :ugly:

Und Zuhause schreibt man nicht klein.

Inzwischen landet doch jeder Dreck in der Newsspalte bei PCGH. Wenn das so weiter geht, kann man das PCGH bald streichen. Selbst die reinen Spiele-News sind hier doch obsolet, oder wozu gibt es dann noch PCGames.de?

Inzwischen landet doch jeder Dreck in der Newsspalte bei PCGH. Wenn das so weiter geht, kann man das PCGH bald streichen. Selbst die reinen Spiele-News sind hier doch obsolet, oder wozu gibt es dann noch PCGames.de?
Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange dieser Post hier noch steht.

Als die letzten paar Male was ähnliches geschrieben wurde, waren entsprechende Posts plötzlich weg.:ugly:

Zurück