Liebe Fotofreunde, eure Meinung bitte :)

Balomanja

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde gern einmal eure Meinung zu diesen Bildern erfahren.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man es hier so machen wie im Luxx, das jeder User seinen eigenen kleinen Bilder Thread machen kann (in einem eigenen Unterforum natürlich damit hier nicht alles zugespammt wird.)
Dann kann man auch schön über Bilder diskutieren, das finde ich im DI Thread immer etwas schade, dass man da nicht auch mal ausführlich diskutieren kann.

Vielleicht könnte man es hier so machen wie im Luxx, das jeder User seinen eigenen kleinen Bilder Thread machen kann (in einem eigenen Unterforum natürlich damit hier nicht alles zugespammt wird.)
Dann kann man auch schön über Bilder diskutieren, das finde ich im DI Thread immer etwas schade, dass man da nicht auch mal ausführlich diskutieren kann.

juchu, das macht dann 10000 neue threads, bei dem jeder seine handybilder zum besten geben muss!

Akutes Antivote! und glaub damit bin ich nicht allein ;)

Jop, dann kommt echt jeder angerannt und will ein bild bewertet haben... schönes Leben noch.
so ists viel bessser wie s jetzt ist. und soviel wird nicht gespammt mMn, es sei den du tust es selbst autokiller :devil:

aber btt
das zweite ist besser, aber es gibt bei den steelen bestimmt noch bessere Motive :-P
stehen ja über 1000 rum. :ugly:

Also im Luxx klappt das mit den Galerien erstaunlich gut, wie ich finde, hat mich auch gewundert. Es gibt zwar den ein oder anderen Schnappschuss Thread, aber es hält sich in Grenzen.
Liegt vllt einfach daran, dass man (mach ich zumindest so) so einen Thread nur einmal anklickt und dann nie wieder. Und wenns kein Feedback gibt und keine Hits, haben die Meisten keine Lust mehr zu posten.

Ich finde auch, so kann man prima Bilder meiden die man nicht mag. Mittlerweile weiß ich recht gut, welcher User mir vom fotografischen Stil gefällt und wer nicht und klicke die entsprechenden Threads halt öfter oder seltener an. Und es kann halt schöne Diskussionen zu Bildern geben, die nicht mit einem BTT Verweis beendet werden.

Für alle die es nicht kennen Galerie - Forum de Luxx
Ist aber auch nur ein Vorschlag.

So wies jetzt ist funktioniert es doch sehr gut, wenn dir Bilder von einem typen nicht gefallen kanst du sie entweder einfach wegscrollen oder im extremsten Falle kannst du ihn auf ignore setzen.
Never change a running system :)

Zurück