Lichtblitz aus dem Netzteil

Weißt du, was an der Sicherung noch alles angeschlossen ist? Hatte ein ähnliches Problem, als sich mein PC den Stromkreis mit Waschmaschine, Wasserkocher und Mikrowelle geteilt hat :ugly:
Also angeschlossen ist: mein Monitor an einer Mehrfachsteckdose, ein ladegerät welches ebenfalls an der mehrfachsteckdose angeschlossen ist, mein pc, meine heizung( ist eine Infrarotheizung) wlan repeater sonst nichts.
Der Pc ist sofort neben dem Stecker von der mehrfachsteckdose angeschlossen.

Das beantwortet meine Frage aber nur bedingt: Was geht alles nicht in deinem Haus, wenn die Sicherung auslöst? Oder ist tatsächlich nur die eine Steckdose auf der Sicherung? ;)

Das beantwortet meine Frage aber nur bedingt: Was geht alles nicht in deinem Haus, wenn die Sicherung auslöst? Oder ist tatsächlich nur die eine Steckdose auf der Sicherung? ;)
also bei mir funktioniert dann das Licht in dem Zimmer nicht und das Licht im Flur sonst funktioniert alles in der Wohnung
So nh frage am Rande soll das durchsichtige ding da hängen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.000,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
ich würde erstmal die heizung ausstecken und mal nur das Netzteil testen.
aber um erhrlich zu sein, scheint da alles im lot, ich vermute einfach einen Alten Sicherungsautomat, und ein Netzteil wie so üblich bei den meisten ohne Einschalt begrenzung.

ich würde erstmal die heizung ausstecken und mal nur das Netzteil testen.
aber um erhrlich zu sein, scheint da alles im lot, ich vermute einfach einen Alten Sicherungsautomat, und ein Netzteil wie so üblich bei den meisten ohne Einschalt begrenzung.
Heizung kann ich nicht ausstecken, is wie gesagt eine Infrarot Heizung und da muss man meines Wissens die Decke aufreißen keine Ahnung was um das Ding auszumachen, oder man macht es auf mit nem Controller um es auszumachen, ist aber so als würde man einfach auf den an aussxhaltknopf drücken würde aufm pc. Hab doch noch son einschaltstrombegrenzer gefunden teste dann morgen nochmal alles

Zurück