Licht-Höfen oder was ist das ? UPDATE! auf Seite 2

AW: Licht-Höfen oder was ist das ? UPDATE! auf Seite 2

Anscheinend hattest echt sehr viel Pech, hatte bei Amazon auch noch keine grossen Probleme.
Neuware war immer Neuware.
Würde mich bei manchen Leuten auch nicht wundern, wenn sie nen neuen Monitor ordern und ihren alten kaputten wieder zurück schicken.

Anscheinend hattest echt sehr viel Pech, hatte bei Amazon auch noch keine grossen Probleme.
Würde mich bei manchen Leuten auch nicht wundern, wenn sie nen neuen Monitor ordern und ihren alten kaputten wieder zurück schicken.

Ein bekannter hat vor kurzem dort ein Objektiv, bestellt.

Er bekam das Alte Objektiv vom Vorkunden inklusive alter schrauben. (Das alte objektiv was der vorkunde benutzt hat, also nix mit Gebrauchtware oder so)
Das war ein Hammer. Ich dachte auch er hätte nur Pech gehabt.
Von meinem Kollegen der Vater sagt auch ich soll die 10-20 Euro mehr Zahlen und bei Alternate bestellen :hail:

Also bei Alternate habe ich immer Neuware bekommen, ausser ich habe halt im Outlet gekauft.
Aber selbst da wird die Ware vorher kontrolliert und angegeben was mit dem jeweiligen Teil ist.

Versteh ich aber nicht das dass ding dann net bei gebraucht steht?
Da werden wohl paar arbeiter geschlampt haben die Rückläufer werden doch alle auf Macken und Funktion getestet und da muss doch sowas auffallen.
Ich denke nicht das einer so doof ist und das macht immerhin muss du den schaden ja bezahlen.
Aber ich hatte bei Amazon auch noch nie Prob. mit irgentwelcher Ware ging alles immer fix und war alles neu ausser ich habs bewusst gebraucht da gekauft.

Zum Thema Saturn kaufen würd ich eher abraten ersten haste da keine 2Woche rückgabe 2tens musste mit tote Pixel leben falls vorhanden die werden da nen dreck tuhen und den tauschen.
Mir ist sowas zu dumm ich kaufe schon seit jahren keine Elektro sachen mehr im MM oder Saturn weil man nur theater mit denen hat.

Oh eins habe ich gelernt, es geht immer noch dööfer (doofer?).
Immer wenn ich mir denke, so doof kann man nicht sein, gibt's es jemanden der noch einen drauf setzt.
Bin früher immer von der Intelligenz eines ausgegangen, mittlerweile gehe ich nur noch von der Dummheit aus.

Das Sie zuvorkommend sind hab ich gemerkt.
Was ich jedoch nicht verstehe ist folgendes.
Rückläufer schöng gut man könnte dann vielleicht 30-50 raushandeln. Das wäre Top wenn das Gerät aber keine Fehler hätte. Mir ist der Bildschirm Wichtiger als irgend ein zerkratzter Standfuß ;) Ich schaue ja auf den Bildschirm und nicht auf den Standfuß.
Was ich garnicht nachvollziehen kann ist, warum der Vorkunde so schlampig mit dem Ding umgegangen ist

Kann sein das ich wirklich Pech hatte.

Danke an alle in diesem Thread. =)
War sehr Lieb von euch.

Ja...es gibt Leute das glaubst du garnicht :ugly:
Ich bin bei meinen Sachen penibel, aber wenns dann noch um fremdes Eigentum geht, geh ich mit Samthandschuhen ran...das gehört sich einfach so. (fremd im Sinne von, nach dem auspacken kanns ja immernoch sein, das man zurückschicken will)
Na dann wünsche ich dir wenigstens bei Alternate viel Glück :)

Ich hoffe ja das Amazon mir den vollen Preis wieder erstattet. Beweise hab ich ja genug.

@ Edit : Aj, das ist wieder son leidiges Thema das hier nicht hingehört

Das du den vollen Kaufpreis erstattet bekommst, versteht sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück