• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

LIano System

tacc

Komplett-PC-Käufer(in)
Anspruch: PC bis ~350€ mit möglichst viel Leistung in Spielen. LIano scheint perfekt dafür zu sein.

Ich hab also mal schnell was aus dem PCGH Einkausführer zusammengemixt (bis auf das Netzteil welches es in dem Shop nicht gab).

Ich nehm mal an das an der Zusammenstellung selbst nicht viel verkehrt ist. Gibts irgendwo noch Einsparmöglichkeiten abgesehen von ein paar € bei der HDD und einer schwächern Version des APU?
http://img545.imageshack.us/img545/281/clipboard02vsi.jpg

Zwar gibts die einzelnen Teile bei verschiedenen Händlern etwas billiger aber ich denke mal das sich dafür dann die Versandkosten (welche bei dem Händler 0 sind) summieren. Und alles von einem Händler ist ja auch was wert.

4GB reichen derzeit aus. Aber bei den derzeitigen RAM Preisen würde ich auch zu 8GB greifen, hast Recht :)

Eine HDD fehlt noch :D

Wenn im Startpost eine 2000 GB Platte steht, wird er wohl viel Speicherplatz brauchen. Mit 96GB kommt er da nicht weit ;)

Ich würde eine SSD + eine Eco 2TB-Platte nehmen oder 2x eine schnelle HD103SJ (dann aber ein anderes Gehäuse^^)

Wollte ich gerade sagen wohin dann mit denn Beiden Festplatten :D

Also eine passt rein wenn er dann noch eine SSD will muss er selber hand anlegen wie ich es gemacht habe ;)

Dann packe ich eine 2TB mal darein

Zurück