Liano + 2 Grafikkarten

Pleusch

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich wollte fragen ob es möglich ist eine Liano APU zusammen mit 2 weiteren Grafikkarten im Tripple-Crossfire laufen zu lassen?!

Und stimmt es dass die verbauten Grafikkarten sich so einstellen das man maximal die dopppelte leistung der Liano APU raussholen kann.
Sprich das sie nie schneller arbeiten als das Schwächste Glied?

Mfg

Pleusch

Ich habe gefragt ob Tripple crossfire möglich ist...

Ist es möglich den Grafikchip in der CPU mit 2 weiteren Grafikkarten zu verbinden ? Denn dann könnte ich mir einen super kompakten Lan Pc bauen den ich zuhause noch als Super stromsparenden Home Server nutzen kann...

Bitte antwortet einfach nur und kommentiert nicht mein vorhaben.

In den meisten Foren wird dazu die 6670 & der A3870 genannt, die Performance ist in etwa auf Niveau einer 6770.
Ein kleiner Lancube mit ner richtigen Cpu+Graka wäre in jedem Fall besser.

Schonmal ei n micro atx mit 3 pci-e slots gesehen? Sinn macht es im bezug auf die baugrösse. Des Gesammtrechners. Ultra klein ultra schnell...

Die Mikroruckler sollen bei 2 Karten teilweise schon recht unangenehm sein.
Ich würde davon abraten.
Da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten für einen billigen, kleinen Lan PC.

Wird sehr wahrscheinlich nicht möglich sein, weil die gpu im Prozessor extrem schwach sein wird und deswegen es keinen Sinn macht als drittes Glied im Bunde zu agieren. Ich glaube die apu kann man nicht mal als extra Grafikkarte auswählen!

Bei nem CF aus 2 Externen Karten würde das keinen Sinn machen, die Llano-APU noch dazuzuschalten. Zu dritt würden sich die GPUs zudem nicht vertragen, außerdem wäre das das reinste Mikrogeruckel ^^ Teilweise gibt es hier sogar Performance-Einbrüche, statt Performance-Gewinn, wenn Man Llano + Graka zusammen laufen lässt.
Entweder ein gescheites CF, oder z.B ne HD6870 + Llano oder sowas...

Zurück