Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will vorerst eine 5870.
Sobald ich entweder Kohle habe oder die 6000er reihe da ist kommt eine 2 Karte bzw. 1 Schnellere 6000er.
Ich nehme lieber 2 Karten als 1 Dual Gpu, weil sobald Mikroruckler kommen könnte ich 1 Karte ausstehheln und sie sind weg.
Nach dem Einbau einer Asus 5850 im Ref. Design wird der Innenraum noch etwas wärmer, so dass der Big Shuriken nun desöfteren an die 1700 Touren kommt.
Das nervt dann schon etwas.
Also was tun, würde ein draufgeschnallter be quiet! Silent Wings eine ausreichende Verbesserung bringen oder gleich einen anderen Kühler?
Schade, im reinen Windows Idle läuft der Big Shuriken echt perfekt, aber für eine X6 Cpu und dann noch im V351 Würfel kann man den Big Shuriken nicht empfehlen und dem Produkt natürlich auch keinen Vorwurf machen.
War halt einen Versuch wert
Danke für deine Infos, aber ich habe einen schmucken V351 Würfel und möchte alles so kompakt wie möglich halten.
Da wäre eine externe Wasserstelle etwas fehl am Platz