Lian Li V351B Modding vorschläge

Dashquide

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lian Li V351B Modding vorschläge

Hi leute

Ich wollte meine Rechnerteile in das oben genannte Gehäuse bauen,
vorerst sollte es so bleiben wie es ist, doch dann habe ich mir überlegt etwas damit zu machen.

Mein problem ist nur ,dass ich nicht weis was ich daran so machen kann weil ich mich nicht im Modding von Cube Gehäusen auskenne.

Darum will ich euch mal fragen , was ihr so an nem kleinen Micro-Atx verändern kann.

Eine Wasserkühlung ist schonmal eingeplant, die wird Extern eingebunden.

Was habt ihr so für einfälle zum modden eines Cubes.

Mfg Dashquide

AW: Lian Li V351B Modding vorschläge

Wie wäre es mit einer Art Wasserfall-AGB wenn du den einen Externen Anschluss im oberen Teil des Gehäuses direkt in eine Art AGB-Behälter reinfliessen lässt und natürlich im unteren teil zu den wakü-komponenten führst?

Anhang anzeigen 274750 sorry das Bild ist mal echt schräg ^^

Dann würdest du auch noch ein Windowkit benötigen, damit das ganze sichtbar ist..

naja - gibt sicher bessere ideen ^^
oder ein X Windowkit..

Hi

Also sone Wasserfall geschichte is schon Geil.

Aber da ich schon bei meinem jetztigen Gehäuse gesehn habe das mit Waküs die inside sind mir net so anfreunden kann, habe ich mir gedacht das nur der Kühlblock für den CPU im Gehäuse ist und der andere Dreck nach aussen kommt .

Wie ich das mache .. ganz einfach.

der OCZ hydroflow bekommt 2 90° Winkel die nach hinten zeigen ,da wo auch die Anschüsse für usb und so sind.
In das lochblech kommen 2 Löcher wo die Schäuche rein und raus gehen , die länge der Schläuche betragen 5-10 cm .. da kommen Schnellkupplungen rann die weiter gehn zur Externen Wasserkühlung.

Das wird in einer kiste platz finden. ja und vorne kann ich ja dann ein Wasserfall anbauen.

aber hammer idee^^

hmm.. Wasserfall

Weis noch jemand was anderes?
hmm
Klingt schon ganz gut was du dir da vorstellst zu machen.
Ja sicherlich würde ich die ganze Geschichte sleeven. Am Lianli selber würde ich eigentlich gar nicht allzuviel machen, das ist fast zu schade für. vielleicht sowas für start reset etc, fans.. Conrad Electronic - System Information
in dem Stil...

edit: der Conradlink geht nicht gib dort mal bedienfeld ein. oder kfz-bedienfeld hat ein riesen arsenal an kipp und wipp schaltern.. alles mögliche ;-)

Zurück