Lian Li V2010B - The White Darkness

hey super Arbeit, die du da leistest! Bin heute erst drauf gestoßen, gefällt mir richtig gut, ok black-white is voll im Trend, eigentlich meiner Meinung anch schon wieder fast "überhyped", aber ich find das klasse. !Abo!

gruß

Danke für euer tolles Feedback :D

*knuff*

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Radi sieht mal geil aus. Da hast du dir mal schöne mühe geben. Die Leistung ist von der Radi ist abnormal, finde Presönlich dass das die beste Radi ist nur schade das es die nicht mehr gibt.

sind das die Fractal 140er Lüfter? die sind echt super hab selber einen davon!^^

ansonsten echt geiles Projekt, stürzt dich dafür ja richtig in Unkosten

PS:sagmal hast du noch was von dem Sleeve über und würdest das verkaufen? falls ja schick mir mal ne PN

So hier das Bild da das andere anscheinend ja nich ging ^^

attachment.php

Von dem Sleeve kann ich leider nix rausrücken da es den nichtmehr gibt und ich noch ein paar Kabel sleeven muss
Der neue weiße Sleeve auf mdpc sieht ganz anderst aus und würde rausstechen

Das wird aber mein vorerst mal letztes Projekt bleiben da ich für wichtigere Dinge sparen muss
Ich hatte eigentlich etwas ganz besonderes vor aber das fällt erstmal flach

Jetzt wird erstmal auf eine Canon Eos 40D mit Tamron Objektiv gespart und danach auf ein Motorrad
Mann muss Prioritäten setzen und die 2 Sachen stehen da nunmal ganz vorne ^^

Auf jeden Fall sieht das Projekt geil aus :daumen:

Du kannst ja auch 2 Tagebücher rausbringen wo du dein Motorrad & Cam moddest :ugly:

Cam fällt leider flach da ich das Geld dringender für das Motorrad brauche :D

Über 6000€ sind leider kein Pappenstiel
Aber du kannst dir sicher sein; das wird gemoddet :ugly:
Es wir wahrscheinlich die Kawasaki ER-6N 2010 werden :P

:love:

attachment.php

Dein mod ist wirklich sehr schön geworden, echt schick :love: :sabber:

Hoffentlich bekomme ich auch bald mein V2010 dann kann ich auch loslegen, es wird aber höchstwahrscheinlich viel mehr dauern als bei dir :ugly:

Zurück