Lian-Li präsentiert das luxuriöse Gaming-Gehäuse PC-X2000F

AW: Lian-Li präsentiert das luxuriöse Gaming-Gehäuse PC-X2000F

Nur weil nicht jeder auf verspielte billig-plastik-mesh-wackel-baumarkt-mod-sch***e steht. es gibt kaum schönere gehäuse als die lian lis

Nur weil nicht jeder auf verspielte billig-plastik-mesh-wackel-baumarkt-mod-sch***e steht. es gibt kaum schönere gehäuse als die lian lis
Seh ich auch so.
Aber leider gibts auch kaum teurere, deshalb müssen viele auf billig-plastik-mesh zurückgreifen.
Ich hätte auch lieber ein LianLi gehabt, aber da war das Geld einfach zu knapp.
Also hab ich jetzt ein CM 690 unterm Schreibtisch.

Edle Sache, wenn auch gewöhnungsbedürftig!
Würds mir persönlich nicht kaufen, da Lian Li an sich imo schönere Gehäuse bietet und ich sowieso eher aufs Budget achte(n muss) --> von daher bin ich mit Lancool (is glaub ich ja ein Tochterunternehmen) bestens bedient - K58 ftw!!

Gut das es Leute wie dich gibt, die die Gehäuse kaufen. Den einen vernünftigen Grund, diese überteuerten Gehäuse zu kaufen gibt es aus meiner Sicht nicht. Den Preis kann man weder durch Material noch durch Optik rechtfertigen. Also kauf du mal so viel du kannst, sonst ist irgend wann Lain-Li an den Preisen erstickt :devil:

Schönes Gehäuse aber unmöglich teuer :daumen2:

Mein Gott, das sieht ja von Außen aus wie ein Tresor:what::stupid:
Und scheint auch noch genau so teuer zu sein.

ahhh mir gefallen diese dinger einfach.
obwohl der preis ist jetzt schon sehr, sehr stark am limit.

ausserdem frag ich mich was der halbe untere zwischenboden für ein sinn machen soll,
da gefiel mir das alte besser. genau die drei kammern fand ich immer so toll.

immerhin siehts so aus als wäre der zwischenraum hinter dem mainboardtray grösser ausgefallen.
ausserdem ist das nt am boden, was ich sehr begrüsse.

alles in allem bestimmt ein top gehäuse, wie gewohnt.

Also ich hab jetzt seit gut 2 Jahren ein V2010B, und es ist mit Abstand das beste Gehäuse das ich je hatte. War damals auch sehr teuer, aber erstens ist so viel Aluminium eben nicht billig, und zweitens ist die Verarbeitung schlichtweg perfekt. Natürlich zahlt man auch noch extra für die Exklusivität, aber zusammen mit Mountain Mods sind das imo wirlich die besten Cases der Welt.

Mir gefällt das Vorgänger-Modell besser.Ich hoffe das dieses demnächst dann im Preis sinkt :D
Für 300 Taler werde ich das dann kaufen.

Oh Gott, der Tower ist niemals luxuriös.:ugly:
Einen an einem Kühlschrank kommt es vom Design eher ran.

Ich glaub ich würde die Frontplatte ablassen. Das mit den 3 Lüftern gefällt mir sehr. Notfalls wegen des Staubes noch eine Glasplatte einbauen, aber die Lüfter müssen zu sehen sein!! :D

Dafür gibts ja das (innen sehr ähnliche) X-1000 mit klassischer Front.
Besonders mit LED Lüftern kommt das gut, die leuchten dann alle vorne raus, die schwarze Platte von oben bis unten beim X-2000 gefällt mir auch nicht.

Der Preis bombt das Interesse leider weg...trotzdem ist das Design sehr schön.

Zurück