Lian Li PC-P50BW in schwarz und orange | NT und Lüftersteuerung sind da

Pr0gam3r

Schraubenverwechsler(in)
Lian Li PC-P50BW in schwarz und orange | NT und Lüftersteuerung sind da

Hallo PCGH'ler,

auch ich möchte aus meinem PC jetzt was machen :D. Momentan hab ich leider nur einen langweiligen Standard PC aber das soll sich jetzt ändern:devil:

Zum aktuellen Stand:

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz
Mainboard: Asus P5KR
RAM: 4GB Kingston @ 800 MHz
Grafikkarte: Asus 8800GT
HDD: 320 GB von Samsung
Netzteil: langweiliges graues No-Name Netzteil

Gut erzählen kann ich viel, aber seht selbst! Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Was jetzt kommt:

Soeben habe ich folgende Sachen bestellt:

- ein Lian Li PC-P50BW Case
- eine Scythe Kaze Server 5,25" Lüftersteuerung
- ein Cougar S700 Netzteil

Was später noch folgen soll:

- das Netzteil soll schwarz orange gesleevt werden
- die blauen Lüfter sollen durch orangene ersetzt werden
- auf den Boden soll eine orangene Plexiglasscheibe die von unten beleuchtet werden soll

Wenn ich dann so weit bin werden wir mal sehen was als nächstes kommt, aber jetzt ist erst mal warten angesagt :( der ganze kram kommt voraussichtlich erst am 12.01.11.

Mfg.

Pr0gam3r

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-P50BW in schwarz und orange

Das bekomme ich günstig von nem Kumpel dem sind 700 Watt nicht mehr genug (:what:) und das ist so schön orange und passt damit gut in mein Projekt da hab ich mir gedacht das nehme ich^^

Ich wollt schon sagen 700w bei deinem System etwas viel. Aber wenn man es billig bekommt. Bin schon auf neue Bilder gespannt das mit dem plexiglas hört sich sehr interessant an.

ansich ganz süß, gerade das braune mainboard :D na ich bin gespannt wenn das neue kommt, ihc hoffe du holst dir nochn andres MB ;) der rest sieht doch ganz standfest aus

So hier mal mein erstes Update:

Als ich heute Mittag von dem ersten Schultag in 2011 nachhause gekommen bin stand Hermes der Götterbote vor der Tür und hat meine neue Lüftersteuerung vorbeigebracht :).
Aber damit nicht genug... ich hab mich bei dem schönen Wetter dann auch direkt mal auf meine Aprilia geschwungen bin zu meinem Kumpel geheizt und hab mein "neues" Netzteil abgeholt. Der Rückweg hat dann so viel spaß gemacht dass es die Fotos erst jetzt gibt :D.

Laut der Sendeverfolgung von DHL ist mein Case auch schon auf dem weg zu mir aber das Dauert Halt Länger :D

So aber jetzt FOTOS:

Paket Nr. 1
attachment.php

Zum Inhalt: Eine wunderschöne Lüftersteuerung in schwarzem gebürstetem Aluminium passend zum Case

attachment.php

attachment.php

Paket Nr. 2

attachment.php

Leider mit 2 Kratzern auf der Oberseite...

attachment.php

...und einer auf der Unterseite :(. Aber ein kleiner Trost diese Kratzer sind ca. 40€ wert bzw. nicht wert^^

attachment.php

Aber es Funktioniert :)

attachment.php

und den original Sticker gab es auch noch dazu :)

attachment.php

Das von mir.

Mfg. Pr0gam3r

AW: Lian Li PC-P50BW in schwarz und orange | NT und Lüftersteuerung sind da

Nice! Das NT sieht schon geil aus! Die LT sieht auch nicht schlecht aus freue mich schon auf das nächste Update. :D

AW: Lian Li PC-P50BW in schwarz und orange | Das Case ist da...

und schon wieder ein Update:

Das Case ist da :).... aber leider das falsche :(

Zwar ein schönes Stück Aluminium aber leider das falsche :daumen2:

attachment.php

Kein Seitenfenster, keine LED Lüfter....

attachment.php

...und von innen nicht schwarz sondern silbern :daumen2:

attachment.php

Und noch ein Problem ist aufgetaucht... wie ich bereits vermutet habe ist das Display der Lüftersteuerung verdammt schlecht abzulesen. Ich glaube ich schicke das Teil zurück.

attachment.php

Würde wirklich besser aussehen wenn es ihnen schwarz wäre. Schade habe mich schon auf neue Bilder gefreut. Naja muss ich halt warten.

Super Gehäuse!!! Das Netzteil ist auch super! Der Rest an Hardware ist schön urig :ugly:

Bin dabei! Ich freu mich auf die Combi mit Gehäuse und Hardware oder kommt neue?

du willst doch nicht deine hw in ein solch schönes gehäuse stecken? aua :devil:

Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt mir eins von den neuen Sandy Bridge CPUs zu kaufen aber nicht dran gedacht das ich dann ja auch neuen RAM brauche :ugly:. Und mit neuem RAM sitzt das finanziell nicht dran weil ich (Gott sei dank) nur Schüler bin.
Zu allem Überfluss hab ich dann vorgestern auch noch mein Motorrad zu schrott gefahren (Kolbenfresser) und die Reperatur kostet mich jetzt auch noch mal eben 300 bis 350 Euro -.-

Das heißt für mich jetzt leider aus dem Tagebuch wird ein Langzeittagebuch :( und das Casemodding kommt jetzt und die neue Hardware im Sommer bis Herbst 2011, dann vllt sogar ein Ivy Bridge :)

Zurück