Lian Li PC G70 wiederbelebt

Kühlerbau pausiert gerade, hab beschlossen erstmal das Gehäuse fertig zu machen und dann mit erst die Kühler.

Heute gabs ne neue Zwischenplatte aus schwarzem Plexiglas und die Aquatube kam endlich mal an ihren Platz. Das erst mal das ich es geschafft hab wirklich alle Anhschlüsse des AB`s zu belegen:)

Danke! Wobei das schwarze Plexi geradezu danach schreit den Rest des Gehäuses auch schwarz zu machen. Wird wohl das nächste sein.

Gesagt getan:

Ein kleines Bild nach dem lackieren. Leider nicht allzu haltbar; trotz schleifen, entfetten, grundieren und zwei Schichten Lack meinte selbiger eher an Klebeband als am Gehäuse heben zu müssen:daumen2:

Und hiermit erklär ich das der wiederbelebungsversuch definitiv fehl schlug-der Tisch auf dem das Case zum schrauben stand ist vor zwei Wochen drunter zusammen gebrochen- Case verbogen und Schrott. Der nachfolger ist aber schon im anmarsch, mal schauen was drauß wird.

Werd ich leider auch nicht selber machen- mußt einfach einsehen das das mit zwei Kindern zeitlich einfach nicht mehr drin ist (selber Schuld:lol:) Das MB ist gerade bei Al von LE, der dafür einen Fullcoverblock und zwei Spawakühler schnitzt.

Eher nicht- Deckel und Front sind definitiv tod, der Rahmen ist in sich etwas verdreht; lag wohl dran das die Radi`s drin waren aber nicht alle Streben u.ä. was das ganze stabilisiert hätte. Dummenglück. Mit dem Case wars das leider, hab ein schönes schnäppchen gemacht, heißt ATCS 840. Mal schauen was drauß wird.

Zurück