Zlicer PC-Selbstbauer(in) 10. Dezember 2009 #1 Hi, 1. ist es möglich, dass Ihr noch an ein LianLi PC A70 in schwarz rankommt? 2. Wie groß ist das Loch beim LianLi PC A77 für den An/ Ausknopf?? greetz Zlicer
Hi, 1. ist es möglich, dass Ihr noch an ein LianLi PC A70 in schwarz rankommt? 2. Wie groß ist das Loch beim LianLi PC A77 für den An/ Ausknopf?? greetz Zlicer
Oliver Inaktiver Account 11. Dezember 2009 #2 Hi Zlicer, 1 . Das Lian Li PC-A70FB wird voraussichtlich ab dem 18.12. wieder verfügbar sein: Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black 2. Wie groß der Einschaltknopf des Lian Li PC-A77 ist, können wir derzeit nicht prüfen, weil der Tower ebenfalls erst am 18.12. wieder lagernd ist: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör Gruß, Oliver
Hi Zlicer, 1 . Das Lian Li PC-A70FB wird voraussichtlich ab dem 18.12. wieder verfügbar sein: Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black 2. Wie groß der Einschaltknopf des Lian Li PC-A77 ist, können wir derzeit nicht prüfen, weil der Tower ebenfalls erst am 18.12. wieder lagernd ist: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör Gruß, Oliver
TE TE Zlicer PC-Selbstbauer(in) 11. Dezember 2009 #3 Hey Olli, 1. Ich meinte nicht das A70 FB sondern dieses hier....... 2. Alles klar^^ Werde dann noch mal nachfragen. greetz Zlicer
Hey Olli, 1. Ich meinte nicht das A70 FB sondern dieses hier....... 2. Alles klar^^ Werde dann noch mal nachfragen. greetz Zlicer
Oliver Inaktiver Account 11. Dezember 2009 #4 Hallo Zlicer, das A70B wird leider nicht mehr hergestellt. Gruß, Oliver
TE TE Zlicer PC-Selbstbauer(in) 11. Dezember 2009 #5 wenn ich dann jetzt das Lian Li PC A77 in schwarz bestelle, schafft ichr das noch das Case bis Weihnachten zu liefern?? greetz Zlicer
wenn ich dann jetzt das Lian Li PC A77 in schwarz bestelle, schafft ichr das noch das Case bis Weihnachten zu liefern?? greetz Zlicer
Caseking-Nils Caseking Staff 18. Dezember 2009 #6 Zlicer schrieb: wenn ich dann jetzt das Lian Li PC A77 in schwarz bestelle, schafft ichr das noch das Case bis Weihnachten zu liefern?? greetz Zlicer Zum Vergrößern anklicken.... Morgen Zlicer, ich denke schon, es sei denn der Lieferdienst brauch nach Versand mehr als 3 Werktage. Grüße Nils
Zlicer schrieb: wenn ich dann jetzt das Lian Li PC A77 in schwarz bestelle, schafft ichr das noch das Case bis Weihnachten zu liefern?? greetz Zlicer Zum Vergrößern anklicken.... Morgen Zlicer, ich denke schon, es sei denn der Lieferdienst brauch nach Versand mehr als 3 Werktage. Grüße Nils