Lian Li PC-A17 Projekt: Azurit

@netheral: Kein Problem, wenn du mich etwas fragst bekommste auch eine Antwort ;).

@PSP-Hacker:
Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und dann bekommste eine PN :).


PHANTEKS PH-TC12DX

Caseking hat den Liefertermin kurzfristig geändert und hier ist er nun endlich:

phanteks-ph-tc12dx-cpu-ka-1-4-hler-blau-jpg.622720

 

Anhänge

  • Phanteks PH-TC12DX CPU-Kühler blau.JPG
    Phanteks PH-TC12DX CPU-Kühler blau.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 1.812
Sollte auch super ins Projekt passen. Vlt schaff ich den Einbau heute noch und dann gibts morgen neue Bilder.
 
Du wirst den Einbau heute noch schaffen :)
Und wenn du den dann eingebaut hast, gleich Bilder machen und sofort hochladen und nicht erst morgen^^ :D
 
Sieht super aus!
Habenhabenhabenhaben :ugly:
Naja, ich muss mal mein Sparschwein mästen und irgendwann wirds auch mal was in die richtung geben :D Werde dein Level aber ned erreichen :hail:
 
Wow, das blau des Kühlers passt ja wirklich 100 % zu dem Farbton des Sleeves und des Granulats.
Was in meinen Augen richtig geil kommt ist, dass die Hardware selber zu 100 % schwarz ist und keine Farbe z.B. auf dem Mainboard den schön cleanen Eindruck zerstört. Da wirken die gewählten blauen Elemente noch einmal viel besser. Leider geht der Trend bei Mainboards ja wieder dazu, dass überall wieder eine Farbe drin ist. Jedenfalls kriegt man z.B. eigentlich keine wirklich farblose Z77 Platine.

Schade nur, dass Phanteks sich da so riesig drauf verewigen musste. Hätte mit einer cleanen oberen Lamelle nochmal besser ausgesehen.
 
Ich finde (wie sollte es auch anders bei deinen Projekten sein) auch, dass die Farben perfekt gewählt sind.

Und hier ein bisschen OT :P:
@netheral
Das MSI Z77 MPower ist komplett schwarz. Die Platine ist vollkommen schwarz lackiert. Nur die Northbridge-/Southbridge-Kühler haben einen gelben Streifen, aber das sollte zu Modden sein. :D
 
Ich freue mich über die große Resonanz und hoffe mein kleines Update für heute gefällt euch auch so gut:

24pin-b-magic-mdpc-sleeve-project-azurit-jpg.623551


@netheral: Ich bevorzuge auch die eher einfarbigen Boards. Es gibt aber auch Farbige die zu überzeugen wissen.
 

Anhänge

  • 24pin b-magic mdpc sleeve project azurit.JPG
    24pin b-magic mdpc sleeve project azurit.JPG
    408,9 KB · Aufrufe: 1.903
Sehr gut gesleevd.
Aber fehlt da nicht ein pin? :what:
der 8. von Links.
Nicht das dein Bord wegglüht :ugly:.

mfg mfg_XX
 
Sehr schick... Vor allem gefällt mir der Phanteks... Ich glaube ich muss mein Skeleton doch nochmal etwas bearbeiten, damit ich meinen PH-tc14pe verbauen kann...
 
Zurück