kero81
Lötkolbengott/-göttin
Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*
Hallo,
kurze Einleitung... weniger Text... mehr Bilder für euch.
Ein Freund von mir stellt sich einen neuen Rechner zusammen und ich veredele ihm sein Case.
Wie im Banner zu sehen hat er sich für das Lian Li PC-60FN entschieden, auf jeden Fall eine gute Wahl.
Also, was soll gemacht werden?
To-do Liste:
-Schriftzug "TiBest" im unteren Teil des linken Seitenteils
-Blaues Plexiglas für den Schriftzug
-Window im oberen Bereich des linken Seitenteils.
-Totenkopf im Window
-Klares Plexiglas für das Window
-Ausschnitt für einen 120mm Lüfter im Deckel
-Enermax Everest Blue LED für die Rückseite und den Deckel
-Lian Li Fan Mesh Guard für den Lüfter im Deckel
-Motor mit 200PS
Ups, falsches Tagebuch...
Und damit ihr euch besser vorstellen könnt wie das Window einmal aussehen soll... N Bild!
Verwendete Hardware:
CPU: Intel Core I7 2600K
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe
Ram: Corsair XMS3 8GB DDR3-1333 CL9
Graka: EVGA GTX570 HD SuperClocked
Netzteil: Vorhandenes 750W
Wie ihr seht wird das nicht groß aufgezogen... zumindest bis jetzt.
Ich weiß ja wie sowas abläuft, hehe.
Geplant ist das ich das Gehäuse bestelle, die Sachen mache und ihm per DHL zuschicke. Da ich TiBest aber nur 1x im Jahr auf der Gamescom sehe (er wohnt ca. 150Km von mir entfernt, wir kennen uns seit 4 Jahren durchs Online zocken) könnte ich mir vorstellen den PC wenn er fertig ist, ins Auto zu packen und zu ihm zu brinegn.
Die Hardware wurde von ihm schon bestellt und wird natürlich auch zu ihm geliefet, das Gehäuse und die Lüfter/Luftfilter habe ich eben bestellt. Das ganze sollte bis nächstes Wochenende also bei mir sein. Dann gehts auch direkt los. 
Also Jungs, ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Tagebuch und freue mich auf eure Kommentare. Ohne euch machts nur halb so viel Spaß!!!
Gruß
-Kero-
Damit ihr noch was zum Gruseln habt, hier ein Bild von seinem alten Rechner. Obacht, es ist ein Dell.
Hallo,
kurze Einleitung... weniger Text... mehr Bilder für euch.

Ein Freund von mir stellt sich einen neuen Rechner zusammen und ich veredele ihm sein Case.
Wie im Banner zu sehen hat er sich für das Lian Li PC-60FN entschieden, auf jeden Fall eine gute Wahl. Also, was soll gemacht werden?
To-do Liste:
-Schriftzug "TiBest" im unteren Teil des linken Seitenteils
-Blaues Plexiglas für den Schriftzug
-Window im oberen Bereich des linken Seitenteils.
-Totenkopf im Window
-Klares Plexiglas für das Window
-Ausschnitt für einen 120mm Lüfter im Deckel
-Enermax Everest Blue LED für die Rückseite und den Deckel
-Lian Li Fan Mesh Guard für den Lüfter im Deckel
-Motor mit 200PS
Ups, falsches Tagebuch...Und damit ihr euch besser vorstellen könnt wie das Window einmal aussehen soll... N Bild!
Verwendete Hardware:
CPU: Intel Core I7 2600K
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe
Ram: Corsair XMS3 8GB DDR3-1333 CL9
Graka: EVGA GTX570 HD SuperClocked
Netzteil: Vorhandenes 750W
Wie ihr seht wird das nicht groß aufgezogen... zumindest bis jetzt.
Ich weiß ja wie sowas abläuft, hehe.Geplant ist das ich das Gehäuse bestelle, die Sachen mache und ihm per DHL zuschicke. Da ich TiBest aber nur 1x im Jahr auf der Gamescom sehe (er wohnt ca. 150Km von mir entfernt, wir kennen uns seit 4 Jahren durchs Online zocken) könnte ich mir vorstellen den PC wenn er fertig ist, ins Auto zu packen und zu ihm zu brinegn.
Die Hardware wurde von ihm schon bestellt und wird natürlich auch zu ihm geliefet, das Gehäuse und die Lüfter/Luftfilter habe ich eben bestellt. Das ganze sollte bis nächstes Wochenende also bei mir sein. Dann gehts auch direkt los. 
Also Jungs, ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Tagebuch und freue mich auf eure Kommentare. Ohne euch machts nur halb so viel Spaß!!!
Gruß
-Kero-
Damit ihr noch was zum Gruseln habt, hier ein Bild von seinem alten Rechner. Obacht, es ist ein Dell.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der weiße Striche bedeuten?
. OK das mit dem Aufkleben der Bereiche hatte ich in Betracht gezogen, aber wer weiß es schon im Vorfeld schon genau. Damit ist mein Hinweis ja hinfällig, nix für ungut