lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !|Grafikkartenkühler komplett fertig :`)

AW: lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !| Erstes Update, Grafikkartenkühler fertig :)

knips die Kabel die du nicht brauchst, einfach ab und mach Schrumpfschlauch ca. 1-1,5cm über die abgeknipste Stelle drüber. Fertig ;). Ich hatte damals 'n 8 Pin Stromkabel, wo 2 davon sozusagen "modular" waren. Also man konnte die nutzen, musste aber nicht. Die hab ich abgeknipst und hab bei jedem kabel 'n Stück Schrumpfschlauch drüber gemacht. Geht super ;).

AW: lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !| Erstes Update, Grafikkartenkühler fertig :)

Okay, dann besteht aber immernoch das problem das ich den Grafikkarten stromstecker, und densen Sata stromstecker, die kontakte nich mit dem ATX pin remover herausbekomme :what::huh:

mhh...frag mal Heiko^^ - h_tobi ist hier eigentlich der Lötspezialist, der ne FamilienPackung Sleeve Zuhause hat :D. Der hat eigentlich auf alles ne Antwort :daumen:

h_tobi :)

nein !!!*heul*
habe gerade versucht die grafikkartenstrom stecker zu sleeven, hab dabei ein bisschen zu fest gezogen, und hatte aufeinmal das Kabel in der Hand. jetzt habe ich meine karte mit adaptern an den strom angeschlossen und jedesmal wenn ich zocke geht die karte in die Knie :(

werde wohl morgen neue grafik, und sata stecker bestellen udn das Sleeven muss warten..

Aber: der Grafikkartenkühler ist morgen aufjedenfall komplett fertig+backplate ;)

Ist schon sehr ärgerlich, ich würde, wie schon gesagt eine Krimpzange mit Pins und Steckergehäuse
bestellen, dann machst du die Kabelenden einfach neu.
So bist du auf der sicheren Seite und hast die Sache am Besten gelöst. :daumen:

das hab ich ja, und ich finde 36€ für die zange ist ein bissl happig, auch wenn sich die investition lohnt...

Da hast du Recht und die Kabel sind auf jeden Fall erst mal billiger.

soo jetz mal ein update, Backplate ist fertig und Kabel sind bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !|Grafikkartenkühler komplett fertig :`)

Die Plate sieht richtig gut aus, :daumen: nur weiter so.

Zurück